polaraNOID
  Startseite
    Others
    Memo to Ali
    Memo to Oli
  Archiv
  tobii
  majan
  *Alicia<3
  *Moni
  *Anni
  *Stefanoo
  *kathy
  *Gift
  *david
  *sarah
  *anna
  *Alicia
  *Handschellen
  *Oli
  *Halt
  *Paula
  *Unwichtig
  *Lady
  *Engelchen
  *Fluchtland
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/untouched

Gratis bloggen bei
myblog.de





 


____________________seven hours and fifteen days


Wir schreiben Montag den 3. April 2oo6
oder auch nicht. ^^ Wer weiß? Wir werden es nie erfahren. So. Welch großartiger Satz zum Einstieg. Was wollte ich noch gleich erzählen? Ach ja. Morgen muss ich zum Hautarzt und lasse den schwulen EPI machen. Für alle Unterbemittelten und Unwissenden unter uns [ich hoffe nicht allzu viele] - Das ist ein Allergietest. Okay ich könnte auch einfach Allergietest schreiben aber wo wäre da der Witz? ^^ Es gäbe keinen, das ist wahr. Und das wäre langweilig. Zumindest für mich, denn dann hätte ich nichts was ich schreibe könnte. Irgendwie verliere ich grade den Überblick hier. Im Ernst der Lage. An dieser Stelle nochmal ein paar Grüße an meine liebreizende Freundin Alicia, die mir den Weg zu diesem großartigen Satz gezeigt hat. Dank dir bin ich jetzt erleuchtet o_o boah wat laber ich ne Scheisse man ^^ Ich glaub meine Müde-Phase fängt an. Dabei muss ich noch sooo lange auf Stefano warten, der noch vielleicht online gehen wollte gegen halb 11. Son Hans man. Deine Muddi. Supi, ich seh grad die schwule Pauletta is grade offline gegangen. WAS SOLL DAS? Ò______ó'''''' Wo bist du? Hol sofort deinen Arsch ins MSN damit ich ihn für sexuelle Praktiken missbrauchen kann. x____x Okay. Wer hat mir Drogen ins essen getan? X____x Es ist unheimlich hier. Die Wände kommen näher. Ach ja, und den Oli grüße ich auch nochmal ganz beiläufig, in der Hoffnung er möge diesen Aufruf hier lesen, wahrnehmen und sich vielleicht mal melden.

Danke das war alles für heute.

=)))))))))))))))))))))))) XDDD ROFL

3.4.06 21:29


Werbung



____________________lol


da schreib ich voll den kreativen eintrag für 2 gewisse personen, schick ihn ab und beide gehen off.
das ist witzlos.
wirklich.
geschmacklos auch.

3.4.06 21:31



____________________live forever


lalala~.... ja was hab ich so die ganze zeit gemacht - das ist hier die frage. ich hatte schule, saß beim arzt rum und hab die nähmaschiene meiner großmutter vergewaltigt. das ergebnis:

3 taschen+ein süßes herz für ja... für wen wohl ^^ *lach*

hmmm~... die ali is bei ihrem papa und ich vermisse sie natürlich, wie immer. ali, ohne dich hat das leben end keinen spaß xD

'there was a thing called sex and then they became childs' XDDDD BOAH LOL ROFL OMG XD 'party auf kathy'

ich kann nicht mehr. und jetzt eine ganze woche ohne dich - das geht nich klar... voll nich oô~ mensch ^^ hach. gleich kommt der stefano vorbei, is das nich schöööööön? =) jaaaaaaaa~ juhu! ^^
ich glaube ich hole ihn ab. oder? nein. der kann mal seinen [süßen ^^] hintern bewegen und hier eintrudeln! juhu! =) und wenn er sich verläuft? ach das passiert schon nicht :D

also mir gehts gut und ich warte auf die mail von oli.
lebet wohl
in liebe

deine bine <3

7.4.06 20:34



____________________time is running out


lalala~.... und so zerbröselt der keks nunmal woll. o_O

OLI! ich warte seit 5 tagen auf eine email aber es kommt nix. ich sitze mit sittern und gedrückten daumen vor dem postfach aber es passiert nichtS!!!! ;___; schreib mir doch du hans

thebutterflyeffect@web.de

10.4.06 17:34



____________________let's make love and dance the night away


Hallo.

Email von Oli ist da. So gefreut hab ich mich echt lange nich mehr über eine so simple+einfache Sache. Hoffe nur, dass der Kontake so bleibt und wir nicht wieder 1 Jahr brauchen um das zu regeln... hmmm... ich hab gestern monk+golden girls geschaut.... golden girls is endgeil. XD mensch ich glaub ich kauf mir die erste staffel von denen ^^ ich hab das in den winterferien 2 wochen lang gesehen und ey da schrei ich mich so weg ^^

'stell dir vor.... SIZILIEN 1922!!!!!' XDDDD

12.4.06 10:28



____________________emo - ja oder nein?


ali hat die antwort auf all unsere emo-fragen ^^

Alicia (11:26 PM) :
ich werd zum emo
Alicia (11:26 PM) :
im ernst
Alicia (11:26 PM) :
emos sind so geoil
Alicia (11:26 PM) :
xD
Bine (11:26 PM) :
o_O
Alicia (11:26 PM) :
also
Bine (11:26 PM) :
du bist komisch
Bine (11:26 PM) :
xD
Alicia (11:26 PM) :
nich zum richtigen emo
Alicia (11:26 PM) :
nich mit ritzen und so
Alicia (11:26 PM) :
ich hör nur die musik
Bine (11:26 PM) :
XDDDDDDD nur so von außen so LOL
Alicia (11:27 PM) :
und zieh mich so an
Alicia (11:27 PM) :
:-D
Alicia (11:27 PM) :
ja
Bine (11:27 PM) :
du bist so dumm ali ^^
Bine (11:27 PM) :
ich blogge das jetzt ^^
Alicia (11:27 PM) :
I LIKE IT WHN THE RED WATER COMES OUT
Alicia (11:27 PM) :
lol
Alicia (11:27 PM) :
son dings emo
Alicia (11:27 PM) :
wie heißts
Alicia (11:27 PM) :
son wannabe-empo
Alicia (11:27 PM) :
emno
Alicia (11:27 PM) :
xDDDDDDDDDDDDDD
Alicia (11:28 PM) :
und wehe du bloggst das
Alicia (11:28 PM) :
bihinnat
Alicia (11:28 PM) :
hamma
Alicia (11:28 PM) :
die lachen mich doch alle aius
Alicia (11:28 PM) :
xDDDDDDDD
Alicia (11:28 PM) :
LOL

12.4.06 23:28



____________________emo - der kampf geht weiter




Alicia (11:29 PM) :
OH NEIN
Alicia (11:29 PM) :
^^
Alicia (11:30 PM) :
ARE YOU CRAZY
Alicia (11:30 PM) :
DIE LACHEN MICH ALLE AUS
Alicia (11:30 PM) :
:-D
Bine (11:30 PM) :
YES I AM
Bine (11:30 PM) :
ITS COLD INSIDE
Alicia (11:30 PM) :
das is geil
Alicia (11:30 PM) :
xD

12.4.06 23:31



____________________LOL


'wenn du glaubst es geht nich mehr... kommt von irgendwo ein emo her'

XDDDDDDDDDD stefano is geil. LOL

13.4.06 21:32



____________________DvD's


Wenn mein Kerl und ich ma Geld haben dann gehen wir zusammen Dvd's kaufen.

Meine Liste
- Big Fish
- Das Leben des David Gale
- Sisterhood Of The Travelling Pants [UK IMPORT]
- The Tribe 2. Staffel
- Golden Girls
- Monk

[okay ich brauche echt viel Geld ^^]

14.4.06 19:27



____________________Oh my Lady



It was cold. But she was lovely. I was told. That she would
never love me. But still I hoped the love I felt it could be trusted. So
my case soon came to justice. I found out they had taken my rights long
ago and what they gave in return wasn't nearly so. But how could I've known
never was I shown little had I grown inside I was torn. But her life's my concern I
long have ignored the fact that I love you but I can't anymore - oh my lady.

Ref: Oh my lady, gone for a year, she told me maybe once she could stay here with me, oh
she's alive in my heart, in my mind, in my soul, there's a glow in my heart in my mind, in
my soul. There's a glow, there's a glow, there's a glow, there's a glow - there's a glow.

Where my lady are you now. A love so sacred still not allowed - life is hard. Sometimes, life can be
dreadfull and this life I guess is more than a handfull. In this war, we can not use weapons. And in this
war we can only learn lessons. They had taken unripe fruits from the tree and I learned my lesson when
they gave them to me, more could I see, clouds under me. I saw wars upon land I saw wars under sea

Ref: Oh my lady, gone for a year, she told me maybe once she could stay here with me, oh she's alive in my
heart, in my mind, in my soul, there's a light in my heart in my mind, in my soul. There's a
glow, there's a glow, there's a glow - there's a glow.

___________________________________

kiss me deadly, tonight
i love you <3



18.4.06 02:01


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung