polaraNOID
  Startseite
    Others
    Memo to Ali
    Memo to Oli
  Archiv
  tobii
  majan
  *Alicia<3
  *Moni
  *Anni
  *Stefanoo
  *kathy
  *Gift
  *david
  *sarah
  *anna
  *Alicia
  *Handschellen
  *Oli
  *Halt
  *Paula
  *Unwichtig
  *Lady
  *Engelchen
  *Fluchtland
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/untouched

Gratis bloggen bei
myblog.de





 


____________________Morgen ist heute schon gestern


Heute war ein supi Tag. Ers bin ich in Stefanos Armen aufgewacht [sehr informativ] und so ^^ war toll. Juhu. Um 11 Uhr irgendwann gefrühstückt und im Laufe des Tages nach Ice Age 2 zu Ali gewackelt. Irgendwie wollten wir Bio+Deutsch machen, hatten aber keine Lust. :D So gegen 3 Auf die Kirmes [mit 20€ von Uwehasi] und als wir keine Lust mehr hatten simma ins Mexx+haben Mandyhasischatziputz getroffen [et ihre Cousine Mariella]... um 17:52 ham wir bezahlt und sind raus. Ali nach Hause+ich zu Stefano ^^ der is extra von Sprockitown nach Hause gefahren wegen mir :D:D:D *lach* Hmmm... Dann hab ich ihm das LebkuchenHerz gegeben, das ich vorher auf der Kirmes gekauft hatte. 'Mein Hasi' steht drauf. Ali hat auch eins mit 'Herzchen' drauf bekommen :D *G* juihu.... jedenfalls hat mein Freund sich extremst gefreut. Um halb 9 mit dem Bus nach Hause gefahren und joa, jetz sitz ich hier :D war n supi tag

immernoch keine email von oli.
warum wusste ich das?

1.5.06 21:29


Werbung



____________________Warum?


You ARE! irgendwie macht das schöne wetter happy! ich geh gleich ma raus fotos machen. derweil gibts n paar von gestern [war mit stefano im garten '=)]



war schön :D

3.5.06 14:26



____________________Wunder der Natur?


I AM! heute war der tag irgendwie lustig, obwohl das alles langweilig war. ali rettet mein leben^^ danke ali LOL

uha... morgen ist heute scon gestern. ich binh ma kurza fu klo, derweil laden meine bilder bei smartFTP ...

#
so. tat gut. =)
bis gleich. bin mit stefano in hattingen unterwegs.

4.5.06 15:00



____________________nurso


ham gewonnen :D deutschlands beste schülerband und 2 waschechte hattinger dabei. jeah :D heute ma in der schule gratulieren XD

8.5.06 06:01



____________________drama baby



8.5.06 20:32



____________________nur fast




Hallo ihr lieben

Da mal wieder ein ganzes Wochenende vorbei ist frag ich mich langsam wo die zeit steht. ich bin noch mindestens im februar. und jetz? 14. Mai. noch 3 monate dann bin ich 16. war ich nicht gestern noch 15? scheisse. und morgen ist wieder n neuer tag. scheisse.

-> es bleibt nur warum?

ich geh gleich mal ins bett und wunder mich wieso ich schon wieder n geschenk bekommen habe. egal was ich will ich kriegs. das ist schön. und auch nicht. ich hab echt probleme. n supi leben und trotzdem am fragen stellen. ich sollte damit aufhören.

gute nacht stefano.
und wehe ich lieg morgen früh nicht bei dir im bett.

....

14.5.06 21:30



____________________schule


hallo ihr süßen xD
ich bin grad in der schule und soll geschichte machen... aber da irgendwie grad icq geht schreib ich ieber mit ali im icq xD wie dumm is das denn? end dumm. außerdem geht dieses schwule hintergrundvieh nich. ich muss das nochma ne hochladen glaub ich. naja ich versuch ma jetz das hier hizukriegen. vie glück, bine.

I LOVE ALI

16.5.06 09:52



____________________why all that?


mistig. ich schreib gleich mathe. spick:?
_____________________________
Satz d. Pythagoras: a²+b²=c²
Abstand 2er Punkte: (x-xM)+(y-yM) = r²
Diagonale: a²+b²+c²=d²
Höhensatz: h²=p*q
Kathetensatz= a²=p*c / b²=q*c
Zentrische Streckung= Z -> Punkt*Streckfaktor
pqformel= x1/2 = -p/2 +/- ^ (p/2)² - q

Stragtegie:
1. Ruhe bewahren!
2. Problem verstehen
3. Planskizzen erstellen
4. Teildreiecke zeichnen (falls nötig)
5. Bezhiehungen zw. den. Größen
4. Lösung
5. Problemprobe

Beweis Kathetensatz:
Grundlinie und Höhe des Parallelogramms
sind gleich -> Fläche gleich
-> um 90° Drehen
-> Ecke verschieben


19.5.06 06:00



____________________why do you hide?


m00d. bauchkribbeln
musixx. Xandria - like a rose on the grave of love

na ihr? ich hab ja lange nix informatives mehr geschrieben. also ich muss euch leider mitteilen, dass das mit oli doch nicht geklappt hat. nagut dann werde ich mich einfach damit abfinden, dass er tolle scripte schreibt, theater spielt und es ihm gut geht. ich glaube damit kann ich leben.
au revoir, oliver.

so. und was gibts noch? mein zimmer. ich bekomme grad ein neues zimmer. mein schreibtisch steht schon, das bett is umgestellt und der fernsehbereich verlegt. ich bin so stolz auf meine ideen. und meine starken 2 kerle setzen sie hervorragend in die tat um. [=stefano+opa] :D ich freu mich voll. ich muss nur kreative anweisungen geben und alles wird befolgt XD juhu.
grad war ein vertreter von arschcor hier und hat mich bei einer sehr schönen sitzung mit stefano gestört. ich glaube das werde ich ihm übel nehmen. mehr interessantes gabs nicht.

hab euch lieb.
bine,

ps: fotos vom zimmer gibts bald.

20.5.06 14:38



____________________be my rain


m00d. angst
musixx. Zeraphine - Be my Rain

Hallo. Nach grob 15 Stunden Arbeit haben wir es geschafft mein Zimmer fertig zu stellen. Endlich. Wenns n bisschen heller in meinem Zimmer is dann mach ich auch n paar bilder und stell sie rein. mal sehen. Oo. juhu! also gleich kommt hoffentlich die Ali. Ich muss Deutsch und Bio Referat machen.

Ja. Jetz kommt mal wieder meine. 'Hilfe, ich verscheiße das Schuljahr' -Phase.

Noten bis jetzt:

Franz. -> 5+ | Dienstag
Latein -> 4 | Montag
Mathe -> 4+ | letzten Freitag
Deutsch -> 2- | Bald
Englisch -> 3- | letzten Donnerstag

voraussichtliche Zeugnisnoten

Franz -> 5/4??
Latein -> ich hoffe 4!
Mathe -> 2-3
Englisch -> 3(?)

okay. französisch und latein auf der kippe und ich weiß einfach nich was ich machen soll... ehrlich nicht. wenn ich in franz. und latein beides 5 habe bleibe ich sitzen. und dann? mensch... warum bin ich nur so scheisse faul. ich hasse es...

good luck... fick dick.

________



21.5.06 12:31


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung