polaraNOID
  Startseite
    Others
    Memo to Ali
    Memo to Oli
  Archiv
  tobii
  majan
  *Alicia<3
  *Moni
  *Anni
  *Stefanoo
  *kathy
  *Gift
  *david
  *sarah
  *anna
  *Alicia
  *Handschellen
  *Oli
  *Halt
  *Paula
  *Unwichtig
  *Lady
  *Engelchen
  *Fluchtland
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/untouched

Gratis bloggen bei
myblog.de





 


____________________ich werde all das tun was du sagst.


m00d. _ toll toll
musixx. _ Xavier Naidoo - Wo willst du hin?


Ich werde da sein, wenn du nach mir fragst.
__________________________________

Wo willst du hin?

- An die OSTSEE! Mit Stefanobaby! <333333333 I absolutely LOVE this boy <3 =) Zusammen mit ihm am Strand rumwatscheln [und fotos machen x)]

Jaaa... dann war bini heute noch bei ali und die laura is auch mal wieder vorbeikommen. oli hat sich nicht gemeldet, also denke ich er wird dann wohl keine lust ham mich zu sehen! egal!! (: stefano und bine am straaaaaaaand. very höpsch. ich freu mich.

leute, die ne karte bekommen:
-kathy
-anna
-ali
-jutta
-mona
-sandra

[wer will noch? paula?]

2.7.06 23:52


Werbung



____________________ich werde all das tun was du sagst.


m00d. _ toll toll
musixx. _ Xavier Naidoo - Wo willst du hin?


Ich werde da sein, wenn du nach mir fragst.
__________________________________

Wo willst du hin?

- An die OSTSEE! Mit Stefanobaby! <333333333 I absolutely LOVE this boy <3 =) Zusammen mit ihm am Strand rumwatscheln [und fotos machen x)]

Jaaa... dann war bini heute noch bei ali und die laura is auch mal wieder vorbeikommen. oli hat sich nicht gemeldet, also denke ich er wird dann wohl keine lust ham mich zu sehen! egal!! (: stefano und bine am straaaaaaaand. very höpsch. ich freu mich.

leute, die ne karte bekommen:
-kathy
-anna
-ali
-jutta
-mona
-sandra

[wer will noch? paula?]

6.7.06 23:36



____________________laola


m00d. _ müde+hunger
musixx. _ Bushido - Hoffnung stirbt zuletzt


SOOOOOOOOO,

jetz bin ich wieder da von der doofen ostsee.

17.7.06 01:21



____________________jippi


m00d. _ lolig
musixx. _ mukkefreie zone hier

Bine [22:51]: ich vermisse stefano
Alicia [22:51]: wann hasse ihn das letzte mal gesehen?
Bine [22:51]: vor
Bine [22:51]: *schluck*
Bine [22:51]: 4 stunden x_x
Alicia [22:51]: ich hab arne vor drei einhalb stunden gesehen
Bine [22:51]: wir armen mädchen
Alicia [22:51]: *die welt geht unter*

^^''

19.7.06 22:58



____________________breakaway


m00d. _ bauchschmerzen
musixx. _ mukkefreie zone hier²

so, wie ihr sicher wisst bin ich deine dumme 'eine für 4' fanatikerin. und da hab ich mir auch eeeendlich die dvd gekauft [,die ich mir eigentlich auf england hier einfliegen lassen wollte] soo... und da is mir natürlich der tolle soundtrack begegnet. ich dachte natürlich, dass das irgendwer is, also 'noname' ja.
dann hab ich das im radio mit stefano und meinem ops bei L1ve gehört. toll. und heute bei plötzlich prinzessin 2 auf premiere gehört.
[da wo sie die kinder zur parade einläd] ich also grade die bruchstücke vom songtext bei google eingegeben weil ich dachte ich könnt es endlich finden... un wad is?

is von kelly clarckson - breakaway. und da ich das album für mandy runtergeladen hab hab ich das lied natürlich aufm pc.
-> ironie des schicksals. ich freu mich also schon auf zuhause <3 auf das lied <3


20.7.06 14:33



____________________take your chance


m00d. _ gewaschen
musixx. _ mukkefreie zone hier³

wir schreiben den 29. juli 2000 und 6. wie supi. bald hab ich geburtstag, quasi in genau 1er woche und 1em tag. =) <3333 und ich muss noch meinen perso beantragen xDDDD LOL ich hohle frucht ^^

außedem hab ich von oli geträumt. dass ich ihn getroffen hab ... und dass wir glücklich waren... irgendwie. und irgendwie hab ich ihn gefunden. ich war in seinem zimmer, in seinem haus...

also ich war wohl irgendwo unterwegs und bin dann an sein haus gekommen. ich hab die tür aufgemacht und ja... dann war er aber nicht da, weil in schleswig-h. noch ferien waren. also hab ich mich in sein zimmer gesetzt, meine mama war auch da - und stefano auch. es hat geregnet und es war dunkel. und um 1 uhr kam oli ins haus. ich hab geheult und bin runter gerannt. und er hat gefragt was ich in seinem haus mach... ich hab gesagt, dass es egal ist... und dann haben wir gelacht und uns umarmt...

ich glaube ich war noch nie so happy in einem traum. scheisse alta... oli du ... ich vermisse dich. kann das hin und her nicht endlich mal aufhören?

29.7.06 11:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung