polaraNOID
  Startseite
    Others
    Memo to Ali
    Memo to Oli
  Archiv
  tobii
  majan
  *Alicia<3
  *Moni
  *Anni
  *Stefanoo
  *kathy
  *Gift
  *david
  *sarah
  *anna
  *Alicia
  *Handschellen
  *Oli
  *Halt
  *Paula
  *Unwichtig
  *Lady
  *Engelchen
  *Fluchtland
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/untouched

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu <333
6.8.06 00:35


Werbung



____________________seitdem


m00d. _ sentimental
musixx. _ Mae - The Ocean

It won't be that easy...

So. Ich hab grad was gemacht. Ich hab Stefano gesagt, dass wir mal bis Samstag nich so viel mitnander reden sollten. Boah und seitdem ich das gemacht hab fühlt es sich scheisse an. so nach dem motto 'beziehungspause'. dabei wars gar nich so gemeint. ich will nur ma wissen wie es is ihn zu vermissen. und wenn er das falsch verstanden hat? soll ich ihn anrufen? man alta... ich hab doch kein plan. ._.

8.8.06 21:02



____________________into the sun


m00d. _ happymood <3
musixx. _ Mae - The Ocean

I need you here tonight, like the Ocean needs the Waves. <3

Heute war Schule end geil und lustig =) <3

Ich sag nur:

-Bine: You are très merde! XD
-Bine:Ey, wenn du Hardrock nimmst und dazu Schlager singst -passt das auch nicht!
-Ali:Das ist eine Frau [LOL]
-Ali:stay hippie!
-Ali:Tzeks führ Gält
-Bine:Ich wollte das grade singen!
-Bine: Ein Jugendtreff für Arme!
-Ali:Ich schreib das hier hin, damit es keiner vergisst!
-Bine:LOL stell dir ma vor einer sieht uns und wir lachen uns über 'Mülleimer' kaputt rofl BIN!!!


Ach ja, nach der Schule hab ich Stefano gesehen. Ich wusste gar nicht wie schön es ist.... Man ey. 2 Tage nich sehen und ich vermisse den wie dumm. <333 Heute um 6 Uhr!

9.8.06 14:27



____________________gone


m00d. _ jippi!
musixx. _ ___---___

Gestern war ja wohl ma end der geile Geburtstag ^^ Ersma haben natürlich alle das Haus von meiner Oma gefunden und so ja, kA un dann waren wir bowling spielen. alle haben sich zum glück verstanden ^^ end gut. und abends waren wir dann im irish xD und nora bestellt sich ersma n tequila XDDD JUHU LOL wie dumm is die denn roflrofl! und christin war auch voll angetrunken xD juhu alles war lustig. stefano war der teesäufer des abends. aber das is ja egal! :D ja also alles in allem war alles end geil boah das kann man gar nich oft genug sagen. endlich ma n gescheiter geburtstag, so nach 20 jahren ^^ juhu <3 abends ham ja noch ali, anna+kathy bei mir gepennt und wir ham die geisha geguckt ['ich bin schwul' ROFL] jaha... end gut. wir waren bis 4 uhr wach und ham uns im bett rumgequetscht. voll witzich. XD anna und kathy mussten aber dann wieder gehen, das war wirklich traurig =(((

ICH LIEBE EUCH ALLE!!! <3

13.8.06 21:42



____________________i saw you there


m00d. _ birthdaybash ^^
musixx. _ R.E.M. - Leaving New York

I saw the light fade in-out...

Hallo ihr. Joa, im Moment kann ich um mein Leben nicht klagen. Alles ist ganz toll. Heute seh ich meinen Stefano wieder und wir besuchen seine Mama xD die hat heute nämlich Geburtstag! *rofl* XD Ja. Ansonsten keine Ahnunh... Schule läuft weitgehend normal. Hab viel Spaß mit Ali im Unterricht und so... [ 'Ich bin heute so kommunikativ!' ] Alles witzig. Ansonsten hab ich mir gestern einen schönen Rot-stich ins Haar gefärbt. Sieht supi aus =) Cool. Es gibt nicht viel zu sagen.
Außer:

Ali, ich liebe dich! :D 15. Oktober! <3

16.8.06 15:37



____________________stripped down to the bone


m00d. _ trying to be happy
musixx. _ October Fall - i'll find you again

The Snow.

hallo.
gibt nichts zu sagen. außer, dass ich grad in gedanken ganz fest bei meiner besten freundin bin.
...

21.8.06 19:08



____________________holf me life...


m00d. _ dunno
musixx. _ Ueickap . Thank you for NOTHING

Maybe I'm Amazed At The Way You Love Me All The Time
Maybe I'm Afraid Of The Way I Love You
Maybe I'm Amazed At The Way You Pulled Me Out Of Time
And Hung Me On A Line
Maybe I'm Amazed At The Way I Really Need You


Maybe I'm A Girl And Maybe I'm A Lonely Girl
Who's In The Middle Of Something
That She Doesn't Really Understand

Maybe I'm A Girl And Maybe You're The Only Man
Who Could Ever Help Me
Baby Won't You Help Me Understand

Maybe I'm Amazed At The Way You're With Me All The Time
Maybe I'm Afraid Of The Way I Leave You
Maybe I'm Amazed At The Way You Help Me Sing My Song
Right Me When I'm Wrong
Maybe I'm Amazed At The Way I Really Need You


Maybe I'm A Girl And Maybe I'm A Lonely Girl
Who's In The Middle Of Something
That She Doesn't Really Understand

Maybe I'm A Girl And Maybe You're The Only Man
Who Could Ever Help Me
Baby Won't You Help Me Understand

Maybe I'm Amazed At The Way You're With Me All The Time
Maybe I'm Afraid Of The Way I Leave You
Maybe I'm Amazed At The Way You Help Me Sing My Song
Right Me When I'm Wrong
Maybe I'm Amazed At The Way I Really Need You

22.8.06 18:25



____________________there's a thunder in our hearts, baby


m00d. _ verletzt... geheilt? neutral zwischen den Gleisen
musixx. _ Placebo featuring Kate Bush - Running up that hill

maybe i'm just afraid.

Vielleicht hab ich Angst. Vielleicht hab ich nur Angst dich wieder zu verlieren. Manchmal scheint mir alles zu perfekt für mich und ich denke mir: 'Und wenn du jetzt was falsch machst dann....'
Und ich mache doch irgendwas falsch... oder auch nicht... Ich weiß nicht. Vielleicht mach ich mir auch unnötig Sorgen. Ich will nicht, dass eine Wand zwischen uns steht und ich dich nicht erreichen kann, nur weil keiner von uns sich traut den Anfang zu machen. Ich würde gerne mit dir reden, mein Schatz. Aber ich kann nicht. Ich hab zu viel im Kopf als dass ich es dir in einem Satz erklären könntest. Vielleicht würdest du nicht einmal zuhören.

Mein Zug entgleist.

Es tut ja schon so weh, dass ich weinen muss, obwohl ich nicht mal weiß, ob überhaupt stimmt was ich mir da in meinem Kopf zusammendenke.
Es ist mir nicht egal, auch wenn ich meistens echt versuche so zu tun. Vielleicht möchte ich am liebsten, dass du mich in deine Arme nimmst und ich dir alles erzählen kann...
Aber ich kann nicht.
Weil ich denke ich verliere dich.
Das will ich nicht.
Scheisse.

24.8.06 17:17



____________________what's going on?


m00d. _ hunger o_o
musixx. _ Four non Blondes - What's going on?

Mit gehts voll gut.
Wer nicht glaubt hat eben Pech gehabt?
Ich brauche einfach nur Geld XD

29.8.06 16:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung