polaraNOID
  Startseite
    Others
    Memo to Ali
    Memo to Oli
  Archiv
  tobii
  majan
  *Alicia<3
  *Moni
  *Anni
  *Stefanoo
  *kathy
  *Gift
  *david
  *sarah
  *anna
  *Alicia
  *Handschellen
  *Oli
  *Halt
  *Paula
  *Unwichtig
  *Lady
  *Engelchen
  *Fluchtland
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/untouched

Gratis bloggen bei
myblog.de





 


____________________nasenstopf


m00d. _ lustich!
musixx. _ garnichtssss

Na, ihr fister? =)
ich bin grad bei der ali uuuundich wollte was bloggen.das fällt mir aber grad nich ein! was war dasnoch? ALI weiß es auch nicht mehr, das is dann ja auch egal.o_O oookay, also, was kann man denn so sagen? morgen gehen wir aufs stadtfest mit stefano. und ohne mister fandrey ,.....=((((
sone scheisse!!! #
ja,also,ich hab mir grad provisorischerweise n bisschen taschentuch in die nase gesteckt,damits nich läuft! wie witzig! o_O
so #
ausserdem....haben wir noch kopfschmutz-!
o_O diese dumme(!!!1!!) leertaste,ich komm end nich kla! was geht! oo~ ja und dann geht das hier leider nich >< wassoll das? das is mein erster blogeintrag in diesem monat xD

BOAH, wie kann die ali hier so schnell tippseln??? sone tippse!
also, ich übergebe (mich) lol, ne gleich das teil wieder an ali!

aber vorher:
auf ein torw! n_N messt fort mit der fahre!verkümmelt die raren!
ich<333333dich <33333333333333333ALOIIII (mit o!)

8.9.06 22:36


Werbung



____________________too deep


m00d. _ dying
musixx. _ Rihanna - Unfaithful

Sometimes I want to die.
Immer die Bilder in meinem Kopf und der Wahn und dann.... ist nichts mehr.
Dann bin ich nur noch alleine mit meinen Gedanken.... man, warum tut das nur so weh....

13.9.06 20:57



____________________afraid


m00d. _ ...running
musixx. _ E. Iglesias - Hero

Ich bin so weit mir zu überlegen ob es nich besser wäre ein bisschen Abstand zu haben... manchmal glaub ich ich bedeute dir nichts mehr. Vielleicht ist es auch dieses 'ich hab Angst' gefasel, das uns auseinander trägt. Tatsache ist, dass ich so nicht weitermachen kann. Dann brauch ich dich auch nicht mehr.

19.9.06 20:17



____________________gleichültig


m00d. _ ... darkness
musixx. _ Ueickap - Thank you for NOTHING

.... The Reason that the sky is blue.
I don't want you to be the Reason why... i'm dying inside.

___________________________________
-Woche mit Terminen vollknallen
-nicht an dich denken
-dich nicht beachten
-abstand nehmen
-alles wieder lassen
...

><

19.9.06 20:22



____________________einfach zu tief


m00d. _ denkend
musixx. _ BlackField - Summer

Remembering the days i spend with you.
Heart needs a Home.
__________________________________

Ich muss auf Toilette. Blog schreiben macht lustig. Wünsch ich mir.

19.9.06 20:25



____________________can't c


m00d. _ hug me
musixx. _ Evanescence - Weight of the World

....
We're drifting apart.

21.9.06 21:04



____________________schule


m00d. _ blubb
musixx. _ ----
....

hi! n_n

22.9.06 11:41



____________________seems like the weight of the world


m00d. _ herzlos
musixx. _ kopfmusik
....



Hallo Oliver Schwartz,

Wie geht es dir? Mir nicht gut.

Letzte Aktivität: Heute, 21:24

HEUTE? Wir haben 22:20, ja... Und vor knapp einer Stunde warst du da. Warum? Warum kommt seit Monaten kein Wort mehr? Wenn du doch on bist, warum bist du dann so?
Merkst du nicht, dass du mir wieder wehtust? Ist dir das egal? Ich hab einfach auch irgendwann keine KRAFT mehr dich immer zu suchen. Als ich in den Ferien in Hamburg war dachte ich mir "Hey, fahr nach Halstenbek und such die Poststraße"
Vielleicht wäre ich echt hingefahren. Aber ich denke ich hätte nicht angeklingelt. Oliver, ich träume oft von dir. Die Woche an der Ostsee mit meinem Freund hat mir so wehgetan. Nicht eine Nacht hab ich es hinbekommen nicht von dir zu träumen. Wie ich in deiner Wohnung stehe und deine Mutter mir sagt du kommst gleich von der Schule.

Es kann dir doch nicht schon wieder alles egal sein. Hab ich dich wieder zu sehr unter Druck gesetzt vonwegen 'Treffen'? Oliver Schwartz aus Halstenbek bei Hamburg - WIE SOLL ICH DICH VERSTEHEN?!?!?!. Das was mal zwischen uns gewesen ist das ist einfach weg.... es ist irgendwie nicht mehr da. Alle Gefühle, die ich mal für dich hatte, die gibts nicht mehr. Vielleicht noch ein bisschen, aber das werde ich nie vor dir zugeben. Wenn du von mir in Ruhe gelassen werden willst dann brauchst du nur einen Satz zu sagen und ich bin weg. Vielleicht kann ich es dann wenigstens ERTRAGEN!

Ich würd dich so gern mal schlagen für das was du mit mir machst. Ich kanns aber nicht. Ich könnte es nicht wenn ich vor dir stände. Es tut mir sehr weh.
Ich schreib dir einen Brief wenn du willst. Dann kann ich wenigstens sicher sein, dass du ihn liest. Ich hab deine Adresse aber verlegt. Oliver, ich vermisse dich. Ganz ehrlich.

Sabrina.

PS: Ich liebe dich.

27.9.06 22:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung