polaraNOID
  Startseite
    Others
    Memo to Ali
    Memo to Oli
  Archiv
  tobii
  majan
  *Alicia<3
  *Moni
  *Anni
  *Stefanoo
  *kathy
  *Gift
  *david
  *sarah
  *anna
  *Alicia
  *Handschellen
  *Oli
  *Halt
  *Paula
  *Unwichtig
  *Lady
  *Engelchen
  *Fluchtland
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/untouched

Gratis bloggen bei
myblog.de





 


____________________Layout


Ich dachte mal es wäre Zeit für etwas neues... und als ich das Bild gesehen hab sprudelten die Ideen nur noch so aus mir heraus. :D Meine Kreativität LEBT!!! <3

2.12.06 07:36


Werbung



____________________...argh


Gestern mit n paar Määäääähdels (lol) im irish gegammelt, war witzig, ja. Ganz toll. Danach zu Stefano n-n War auch ganz toll *stefanozuzwinkaaa* LOL *hol mal die spülung* XD~ omg. ja. Schön. Gleich hab ich wieder Tanzkurs(!!!<3) und heute Abend um ACHT UHR (<3) geh ich ins Musical(miusicäl) >>Die Schöne und das Biest<< Jippi! Und danach vll noch zu Stefano, mal sehn.
Wenn nicht dann Sonntag früh zu ihm. Solala. Heute läuft das schöne PRO7-Mittagsprogramm, da freu ich mich ja auch schon drauf ^^ Ihr wisst bescheid.

Ich pflanze mich dann mal im Bett.
<333333333

Cause everytime we touch i get this feeling...

2.12.06 07:56



____________________...son müll


Ich raste gleich weg x_x Ich bin grad bei gzsz eingeschlafen und eben um halb 12 aufgewacht. pünktlich zum tanzen!. aber mein rechtes auge sieht teilweise voll verschwommen. das regt mich ein wenig auf ><. mensch. das hab ich doch nich verdient XD lol. naja... in 10 minuten kommt mein bus und ich muss noch meine schuhe anziehen, sportsachen zusammensuchen und meine zähne putzen.

joa joa joa. witzig is die welt. außerdem vermisse ich meinen freund. der arbeitet grade noch bei rewe xD haha.... und jetz läuft hier irgendeine scheisse auf rtl ^^ irgendwas mit army und schule. naja. freistoß. ich mach mich dann mal fertig... heute abend musical <3

2.12.06 12:27



____________________pain of love


... musical war gut.
und ich bin so verliebt...

ich hasse das gefühl... ich dachte es würde mir nichts machen... und dann hat es mich von hinten überfallen.dieses verdammte gefühl....

sehnsucht... und ich kann nichmal was dagegen tun... ich kann einfach nix machen =(

3.12.06 17:30



____________________pain of love II



ICH RASTE AUS... ich will nicht weinen und nicht an ihn denken... und ich will nicht diesen blöden schutzengel in der hand halten und daran kaputtgehen, einfach weil ich ... weil ich so arsch verliebt bin und alles verloren hab.... eben weil ich so bin wie ich eben bin... und ich kann nicht aufhören zu weinen...

und jetzt? noch 13 tage. und danach? danach is vielleicht alles weg. dann ist er frei und dann bin ich gefangen... in meinem eigenen käfig... und muss die ganze zeit daran denken, dass er irgendwann ein anderes mädchen lieben wird... das ich dann nicht mehr sein kann... weil ich einfach alles falsch gemacht hab was man falsch machen kann. und ich kann auch nicht mehr.... ich kann nicht mehr an diesen gedanken denken, weil er mich zerreisst, auffrisst und tötet....

you have been the one for me.

3.12.06 17:41



____________________plan:



montag: tanzen+anschl. weihnachtsmarkt
dienstag: mit max nach essen
mittwoch: mit sarah zu leon
donnerstag: chillen
freitag: mit anna+oli+anderen irish
samstag: sarah
sonntag: chillen.

JUHU

3.12.06 22:27



____________________bitte was?


was war das heute morgen?
entweder du küsst mich oder du lässt mich.
mit nem vielleicht kann ich nich leben...

._. ... dein bild is so nah...

4.12.06 14:54



____________________altah


es geht zu weit. XD ich kann es nich fassen. nein! okay.
LIEBE

=)

4.12.06 22:17



____________________anyway

the thing is: i am back again x_x back in pink! XD dunkelpink-violett <33




=)

5.12.06 18:56



____________________whaaay






IN LIEBE :D *lach* ich renn heute nur mit nem lächeln auf den lippen rum... seh dich erst donnerstag wieder =(

VERMISS DICH!!!


5.12.06 20:52


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung