polaraNOID
  Startseite
    Others
    Memo to Ali
    Memo to Oli
  Archiv
  tobii
  majan
  *Alicia<3
  *Moni
  *Anni
  *Stefanoo
  *kathy
  *Gift
  *david
  *sarah
  *anna
  *Alicia
  *Handschellen
  *Oli
  *Halt
  *Paula
  *Unwichtig
  *Lady
  *Engelchen
  *Fluchtland
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/untouched

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
____________________sad storys?


AHAHAAA~ wir ziehen um und mein zimmer wird aubergine :D

für alle die hattingen kennen:


bahnhofstraße liiiinks :D juhu! altbau, end geile neue möbel und meine mama is in stylerlaune xD i love ya mama xD JUHU... endlich raus aus scheiss rauendahl!

(übrigens is die wohnung etwa 100-150m von mcdonalds entfernt xDDD)

3.1.07 17:46


Werbung


____________________heart.CORE


o7-o1.2oo7. - Zeit für Veränderung.

Ich weiß du bist weg, kommst nich mehr wieder, ja, und ich weiß nicht was ich mit mir anfangen soll. ich vermisse dich ganz schrecklich.ich hab dir alles gegeben was ich besitze. mein leben. und du bist jetzt gegangen und hast es mitgenommen. und von dir hab ich nichts, außer schmerzende errinerungen, die in meinen tränen brennen.
ich fühl mich so leer und unvollkommen. ich habs verstanden und vielleicht ist es sogar das beste wenn wir uns erstmal richtig kennenlernen. ich kenne dich am besten von allen und hab doch das gefühl ich kenne dich nicht.

ich brauch erstmal nen kopf um das alles zu verstehen und ich muss abstand zu der sache haben. nur wie kann ich abstand zu einer sache halten, die ich doch so sehr haben will? deine flamme ist tot. und ich hab dein feuer übernommen. und erstickt.
ich hasse mich so. für alles.

wie kann ich dich vergessen ohne ständig daran denken zu müssen dass du einer anderen diese gefühle gibst, diese berührungen, die wir zusammen entdeckt haben.... das alles. das gehört nicht hier her.

ich wünschte nur ich hätte diese sache freitag abend nie getan. weißt du, ich wusste ich würde das nicht überleben. ich wollte dich nur noch ein letztes mal für mich. ich wünschte ich wäre gestorben. denn in diesem moment war ich das letzte mal wirklich glücklich.

ich liebe dich.

7.1.07 23:12


____________________heart.CORE


Du liebst mich,
doch du siehst nicht die Tränen in meinen Augen.
Du liebst mich,
doch du siehst nicht wie ich leide.
Du liebst mich,
doch du kannst es nicht zeigen.
Du versuchst mich zu lieben,
doch es ist alles eine große Lüge.
Du liebst eine Andere,
doch du willst es nicht wahr haben.
Du kannst mich nicht lieben,
weil du dein Herz an sie verloren hast.
Ich liebe dich,
doch ich kann dich nicht halten.
Sie liebt dich
und hat dein Herz erobert.
Ich liebe dich,
deshalb lass ich dich gehen....

12.1.07 13:35


____________________Nur Du


Ich hab’ noch nie etwas verloren
Das so wertvoll war wie Du
Ich werde nie mehr lieben können
Denn die Liebe bist nur Du


... mir gehts gut, so teilweise.

als ich ihm gewunken hab hat er weggeschaut, obwohl er das gesehen hat.

15.1.07 13:39


____________________JUHU


emotion! <3 sagt:
i woulnt ever let anyone hurt you my darling


.... :D

15.1.07 23:12


____________________tiago


hey there my best friend from germany =D
I like you so much you are soooo cute and such a nice girl...one day we will marry right?
I love talking to you...so i dont want to see you sad anymore because some problems you got eh =P
I hope one day I ll be there for you...to stand by you and kick stefano's face xD looool
Muahhhh big kiss

____
zwischenspeicher für die magstdumich-seite

15.1.07 23:27


____________________all the beauty


All the beauty I see
All the beauty I feel
All the beauty I hear
All the beauty in the world
Ain't nothing compared to you

I adore you everyday
I love you everyday
I got all the time in the world
To wait for you

(I'm not in love with you)

16.1.07 20:08


____________________too sick of all this



My heart is still broken
Forever my soul is frozen
Still watching the rain to fall
Forever standing in the cold all alone

I'll stay here to the end
Another day to start
Another day to break my heart
With love, still no romance
The fragile pieces of my soul
Belongs to you

I hate to feel
I wish I couldn't feel at all

Don't ask why I have to leave
Don't know why I still breathe
Don't understand why I'm still hiding
All my thoughts for you, saving my
Love for you
Once again I'm living inside myself

16.1.07 20:20


____________________yes, i am.


Mensch, Kinders.
Heute geh ich mit meinem Opa ins Kino (mal wieder n_n) In den neuen Film von Will Smith -> Das streben nach Glück. Ich will den schon voll lange sehen, deswegen freu ich mich grad auch total. *lach*
Heute Abend gehts mit n paar netten Freunden ins Irish, für mich zwar nur ne Stunde, weil ich Montag Schule hab, aber das macht mir nicht sonderlich viel. =) Wird bestimmt schön, ich hoffe, dass gewisse Leute dann NICHT anwesend sind <3

Sooo... Gestern war ich mit Marlena, Alex und Marisa (<3) in Bochum, Fotos machen. Erst wollten wir nach Oberhausen, aber die SBahn wollte partout nicht kommen, obwohl ich bei der Bahn angerufen hab... die ham mir gesagt die fährt. *lach* Naja, Deutsche Bahn, was will man da schon erwarten?
Ja ja jaaa...

TO DO
-Flyer mit zu Oma nehmen (!)
-Mit Opi ins Kino
-Französischhausaufgaben
-Kisten fürn Umzug packen <3
-Ins Irish zu Freunden

*freu*

21.1.07 09:47


____________________hey, girlfriend!


hey, hey!
n neues lay is am start =)

ich überleg grad ob ich heut zum tanzen oder mit anna+oli ins uci gehen soll o_ô

22.1.07 15:12


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung