polaraNOID
  Startseite
    Others
    Memo to Ali
    Memo to Oli
  Archiv
  tobii
  majan
  *Alicia<3
  *Moni
  *Anni
  *Stefanoo
  *kathy
  *Gift
  *david
  *sarah
  *anna
  *Alicia
  *Handschellen
  *Oli
  *Halt
  *Paula
  *Unwichtig
  *Lady
  *Engelchen
  *Fluchtland
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/untouched

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
____________________meeensch


ja, ich leb noch. aber das mit dem inet kann noch dauern. ach ja

ich war blond letztes wochenende ^^ wollt ich nur ma so gesagt haben

und jetzt habe ich einen dunkelvioletten bob mit kupfersträhnen

ICH LIEBE RUBEN! :D

9.3.07 21:05


Werbung


____________________encore


bin mit tim bei meiner omi. n_n schreib morgen franze, wünsht mir glück.

11.3.07 18:32


____________________your cold arms



I find the map and draw a straight line
Over rivers, farms, and state lines
The distance from here to where you'd be
It's only finger-lengths that I see
I touch the place where I'd find your face
My finger in creases of distant dark places

I hang my coat up in the first bar
There is no peace that I've found so far
The laughter penetrates my silence
As drunken men find flaws in science

Their words mostly noises
Ghosts with just voices
Your words in my memory
Are like music to me

I'm miles from where you are,
I lay down on the cold gound
I, I pray that something picks me up
And sets me down in your warm arms

After I have travelled so far
We'd set the fire to the third bar
We'd share each other like an island
Until exhausted, close our eyelids
And dreaming, pick up from
The last place we left off
Your soft skin is weeping
A joy you can't keep in

I'm miles from where you are,
I lay down on the cold gound
And I, I pray that something picks me up
and sets me down in your warm arms

And miles from where you are,
I lay down on the cold gound
and I, I pray that something picks me up
and sets me down in your warm arms

Arschloch, ich liebe dich... wann wirst du das endlich mal merken...

... every day i love you more and more and more...

17.3.07 21:17


____________________only prettier
Clouds above go sailing by
I found my meaning in this life
Racoon clear white is flying in my eyes,
underneath a blue, blue sky
Love The waves come rolling in with the tide.
I've been away too long
You and everyday I missed you more.
You look like you did before
More only prettier.
Everyday I love you more.

All the people rushing by, by, by
Songtexte looking for meaning in this life
so used up, and blinded by lies,
Songtext They're underneath the blue, blue sky
the way they seldom seem to smile
Lyrics I don't know why.

'Cause I've been away too long
Lyric and everyday I missed you more.
You look like you did before,
Liedertexte only prettier.
Everyday I love you more.
I love you more,
Liedertext everday I love you more,
and more.

Cause I've been away too long
Alle and everyday I missed you more.
You look like you did before,
Racoon only prettier.
And everyday I missed you more,
and more and more and more and more.
Love I've been away too long
and everyday I missed you more
You oh you look like you did before
only prettier
everyday I love you more.
More
I love you more.
Everyday I love you more.

ich krieg den ausrast hier ._.

17.3.07 22:04


____________________bauchflattern

okaay, ich komm damit klar mädels. ich krieg so den ausrast. alle gegen alle hab ich den eindruck.

und eine meint wohl dem messias spielen zu müssen, ne ali? ich weiss mein blog ist so interessant und ich bin genau wie janina.
vielleicht bin ich das, nur such ich mir wengistens keine ersatzfreundin und tu nicht so als hätte ne beste freundschaft nie existiert. ach ja, übrigens schnautz ich dich auch nicht grundlos an, du solltest vielleicht mal drüber nachdenken. du weisst schon à la "ich hab ja nicht dich gefragt". einfach nur schwach. und überhaupt weiss ich gar nich warum du dich verhältst als wärst du die "betrogene" und ziehst über mich her und all son schwachsinn. (ja, es wäre wohl besser gewesen eure ersatzfreundin feli nicht in alles einzuweihen, denn jetzt kommt erstmal ans licht was für eine bescheuerte kuh du geworden bist. exfreundschaft hin oder her, ich erzähl wenigstens keine scheisse, alles klar?)

ansonsten gehts mir gut, samstag is fette partey bei fabi <3 (uuuh, dich krieg ich auch noch n_n) und joa... in chemie bin ich der senkrechtstarter. ne, frau pratke? ("sabrina, was soll ich nur mit dir machen? ach, lern einfach schonmal vor...)

so. aggros out.



22.3.07 18:28


____________________omg shit

alla.... es geht nich kla xD

"sahne macht dick"
"schatzi, komm ma her" - "iich?" - "ne, die hinter dir"

ulalala.... XD ich sach nur, "das ist spike"


25.3.07 13:17


____________________THE LIST

A - /
B - /
C - /
D - David
E - /
F - Flo
G - /
H - /
I - /
J - /
K - Kevin
L - /
M - Matthias, Mario, Marian
N - /
O - /
P - Philipp, Patrik
Q - /
R - /
S - Stefano
T - /
U - /
V - /
W - /
X - /
Y - /
Z - /


und du micha?

25.3.07 14:53


____________________cold ground


i lay down on the cold ground... i...



29.3.07 17:28


____________________uha


internet ist baack und ich guck germanys next topmodel O.O'' joa joa joa. ich muss der inga jetzt die fotos für die ausstellung schicken und dann passt das schon alles irgendwie heute. die telefonleitung is grad merkwürdigerweise tot, keiner weiss wieso. naja, warten bis opa morgen kommt und das wieder klarmacht. son müll.

29.3.07 21:28


____________________fergalicious


yeah, fergalicious, dieses lied geht so ab. :D ach übrigens patrik, du bist so scheisse. ich mach dir hier n halbes geständnis und du tust so als wär nie was passiert. du bist so scheisse. ich hasse das. ich hasse das. ARGH. nein, ich halt mich da raus, du musst wissen was du willst und wie nah du mir kommst.

... tatsache ist, dass du dich aber langsam mal entscheiden müsstest. oui...


- heute wieder mit tiago geschrieben <3 <3 tiagoooo je t'aime! :D :D :D *smile*

nein, ich überspiele natürlich nicht, dass es mir scheisse geht, das bildet ihr euch einfach nur ein... morgen gehts mit anna&friends inne altstadt, samstag mit mona, nora, anja, nils&miri&sonstiger anhand nach essen west in die halle
naja... irgendwann in den ferien dann mit max nach köln in die altstadt....

köln...-. boa patrik du arsch.

29.3.07 23:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung