polaraNOID
  Startseite
    Others
    Memo to Ali
    Memo to Oli
  Archiv
  tobii
  majan
  *Alicia<3
  *Moni
  *Anni
  *Stefanoo
  *kathy
  *Gift
  *david
  *sarah
  *anna
  *Alicia
  *Handschellen
  *Oli
  *Halt
  *Paula
  *Unwichtig
  *Lady
  *Engelchen
  *Fluchtland
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/untouched

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
____________________oui je t'aime, olivia


penelopé & bom in action <3






1.4.07 22:04


Werbung


____________________ruhr mit mädels


bähm, was geht mit mir. war mit kathi, olivia, anna und merle an der ruhr. ein endgeiler tag. später noch marian&diverse leute getroffen.

"haaaa" :D


2.4.07 22:53


____________________ruhr II


danaaaach sind wir zum lagerfeuer gezogen. sehr romantisch... ;P ich sag einfach nur:

"HÄTTE ICH ES GETAN" ;_;
schicksal wie das der oli-sista <3

-> Zitate:

"ich hab damit nichts zu tun" (<< xD)
"haaaaaaaaaaa"
"hat jemand mal n stift??? N STIFT!!"
"ich esse gleich noch eins würstchen"
"jetz is das gras nich mehr grün"
"singen macht auch abnehmen"
"das macht nix, ich stinke immer!"
"ich muss mich ins inet setzen um ins inet zu kommen"
"geld mit handy"


2.4.07 23:07


____________________bang bang


Bang bang, he shot me down
Bang bang, I hit the ground
Bang bang, that awful sound
Bang bang, my baby shot me down.

<3

2.4.07 23:40


____________________<3

OB-Productions präsentiert:

Den Anna-Oli-Bine-REMIX :D *ggg*

5.4.07 13:29


____________________micha, bine und die männer


--> "männer sind schon was geiles manchmal" <--

:D :D :D :D

oui! *ggg* t&d 4 life *ggg*

11.4.07 00:34


____________________schade


little miss sunshine?!

15.4.07 03:56


____________________ich vermiss dich, du behinderte....


I've been to all the familiar places,
Often running like a sentence, never begun
I've been looking for a way to let you know
I've got nothing left to fill the spaces
I've got nothing but a center coming undone
I've been doing circles and it shows

Every cloud in the sky, everyplace that I hide
Tell me that I, I was wrong to let you go
Every sound that I hear, every thought that I fear
Tell me that I, I was wrong, I was wrong to let you go

It's the little things that make you crazy
Like the thought of someone touching your skin
I can see you everywhere I go
You could be inside a sea of faces
It could be the aroma of a glimpse
Swimming the river as it flows

Every cloud in the sky, everyplace that I hide
Tell me that I, I was wrong to let you go
Every sound that I hear, every thought that I fear
Tell me that I, I was wrong to let you go

Every cloud in the sky, everyplace that I hide
Tell me that I, I was wrong to let you go
Every sound that I hear, every thought that I fear
Tell me that I, I was wrong to let you go

Every cloud in the sky, everyplace that I hide
Tell me that I, I was wrong to let you go
Every sound that I hear, every thought that I fear
Tell me that I, I was wrong to let you go

ich vermiss dich, du dummkopf....
guck auf unser bild und heul. toll.

17.4.07 19:42


____________________gefühle und der ganze kram


dass ich das lied hör und heul weil du mir so fehlst, es dich nichtmal interessiert - obwohl dus weisst... es sind dinge, die mir richtig wehtun. menschen reden schlecht über dich... in meiner gegenwart und ich kann einfach nichts sagen. du warst wie meine schwester, ich war du und du warst ich. das kann mir keiner nehmen.

niemand kann mir diese erinnerungen nehmen. auch wenn ich für dich nichts mehr wert bin, vielleicht kann ich trozdem an deine tür klopfen wenns mir dreckig geht. wir werden nie wieder freunde sein, du sollst nur wissen, dass ich immer für dich da bin und dich trösten werde, egal was passiert.

_______________________________
...

22.4.07 21:58


... wenn ich dir am arsch vorbeigehn würde, dann würdest du das hier nich lesen...

ich hab deine nummer nicht, ich KANN dich nicht anrufen, verstehst du? zeig das ruhig allen deinen tollen freunden, soll mir egal sein. wenn ich dich nich anrufen kann, dann schreib ich dir das eben hier auf. beschwer dich nur nicht ich würd alles publik machen.
klar vielleicht hab ich da gestanden und hatte einfach keinen plan, weil du nur gelacht hast und antje und cedi da saßen. ich hatte einfach angst vor deiner reaktion und der satz "was wollt IHR denn hier" hat mir einfach den rest gegeben. klar ich armes kleines kind. ich war einfach überfordert mit der sache. keine ahnung was ich erwartet hab. jedenfalls nicht, dass du mich ersma in den arm nimmst und sagst es ist alles wieder gut. wär aber nicht schlecht gewesen. denk nicht ich bin so traurig weil ich ohne dich nicht glücklich bin. das bin ich, ernsthaft.... es is einfach nur die ganze zeit... ich kann solche gefühle nich in ne tonne schmeissen und sie ignorieren. mädel du warst (und bist?) meine beste freundin. ich bin unzufrieden mit der ganzen situation. wie wir miteinander umgehen und dass ich nicht einfach so auf dich zugehen und mit dir reden kann.

du fehlst mir einfach an jeder ecke. wenn ich nen geilen typen seh oder mich ma wieder in irgendwen verguckt hab. wenn gewisse sätze fallen... frag nicht wieso aber mir fehlen deine bescheuerten kommentare und das alles... vielleicht hab ich die erste zeit gedacht, dass du ne behinderte olle fotze bist und ich sehr gut auf dich verzichten kann. kann ich aber nicht.

ja, ich brauche dich. ich erwarte nicht, dass wir wieder so freunde werden wie früher. wir müssen auch gar keine freunde mehr sein. nur will ich nicht jedes mal gefühl haben, dass du mich abgrundtief hasst oder so... ich hab einfach nie mit dir über die ganze sache gesprochen, unter anderem auch weil du nich gerne über sowas redest.
ich weiss nicht ob ich dir auch fehle oder ob ich dich überhaupt noch interessiere. anscheinend schon... ich will nich jedes mal weinen wenn ich an dich denke. nein, das will ich nicht. es geht aba nich. jetz is schon wieder so viel in meinem kopf...
was ich dir eigentlich nur sagen wollte ist, dass du mir fehlst... und ich einfach mal gerne wieder mit dir reden würd... psychologisches gespräch, ein einfaches "wie gehts". ich vermisse es einfach "dein baby" zu sein.

"ich hab dir nie gesagt, dass du mir fehlst
... du fehlst mir"

die situation is zu verfahren und manchmal frag ich mich einfach nur "wo ist der ESCape-Knopf?" ...
29.4.07 11:30


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung