polaraNOID
  Startseite
    Others
    Memo to Ali
    Memo to Oli
  Archiv
  tobii
  majan
  *Alicia<3
  *Moni
  *Anni
  *Stefanoo
  *kathy
  *Gift
  *david
  *sarah
  *anna
  *Alicia
  *Handschellen
  *Oli
  *Halt
  *Paula
  *Unwichtig
  *Lady
  *Engelchen
  *Fluchtland
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/untouched

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
____________________no one likes a sad face


But if I wanted silence
I would whisper
And if I wanted loneliness
I'd choose to go
And if i liked rejection
I'd audition
And if I didn't love you
You would know

And why can't you just hold me
And how come it is so hard
And do you like to see me broken
And why do I still care


AND WHY DO I STILL CARE??????
...





1.5.07 11:52


Werbung


____________________solo


doch es ist wahr du weichst meinen blicken aus
und will ich mit dir reden
redest du dich raus
und ich weiss wenn ich dich anseh
kann ich nicht in dich reinsehn und ich muss einsehn
du willst den weg jetzt allein gehn
und ich weiss kein flehen hält dich davon ab
und ich weiss nicht ob ich dich je um was gebeten hab
doch hätt' ich einen wunsch frei
jetzt und hier
würd ich mir wünschen baby du wärst bei mir
doch du bist nicht hier


1.5.07 21:59


____________________yes!!?


heute abend vielleicht ein bisschen... ruhig.

this could be summerlove - SARAH :D

4.5.07 17:58


____________________somebody's watching me

___.muSe? - Thomas D feat. Nina Hagen - Solo
___.m00d? - hab dich geliebt als ob es keinen morgen gibt

... bis der morgen kam

____________________________________________

ja. heut war ein schöner abend, mit nori, anja und feli an der ruhr ein ZAP-Abschluss geparty't danach Anna&oli&Tobi&Nane getroffen, mit den tollen Leuten ins Irish gechillt.
Da n Getränk ausgegeben bekommen . JA ICH HABS DRAUF <3 *g*
hm.... und grad noch n netten Talk gehabt.
ich hab dich lieb!!!

6.5.07 02:05


____________________altaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


OMGOMGOMGOMG wie gut wie gut wie gut wie gut xD
5.5. :D:D:D:D:D

7.5.07 17:02


____________________hmmm


sagste jetz nix mehr zu meinem letzten eintrag an dich?

8.5.07 21:40


____________________gleich schule...


jaja gleich hab ich ein bisschen schule <3

11.5.07 07:28


____________________old daddy




DER GEILSTE ABEND EVER
Die Eliteschwestern On Tour >in da clubWir und fertig? - NIEMALS!!!<3


Alles begann in Olis Zimmer. Wir saßen gelangweilt und auf Kai's anruf wartend auf ihrem Bett/Am PC/Vorm Spiegel, sahen natürlich rattenscharf aus - fertig zum Kerle aufreissen.... Nur dieser verdammte Anruf wollte und wollte nicht kommen. Olivias Fresse hing schon bis zum Boden, fast am heulen.
"Olivia verdammt, wir sehen SO geil aus, wir gehen jetz da hin, eh!!!" *aggro* Nach höchster Überzeugungsarbeit ließ Oli sich dazu zwingen mit mit nach Duisburg zu fahren. (: Nach langer Fahrt standen wir also in Duisburg, total orientierungslos... ERSTMAL das Old Daddy suchen. Gesagt, getan. Wir haben einen coooolen Pizzamann gefragt, sind aber trotzdem 2 mal dran vorbeigelaufen. :D Naja, Waren um 8 Uhr da, um 9 Uhr macht der Club auf. Was machen die Eliteschwestern? ERSTMAL NACH MCDUMM XD. Durch die halbe Stadt sind wir gelatscht (Zum Glück kenn ich mich in Duisburg aus <3) ... bei MCdumm nen schokomilchshake gekauft, zurückgelaufen. Aber Gute Laune? Fehlanzeige! Nur ein italientischer, lächelnder, gutaussehender Eisverkäufer konnte Olivia etwas aufheitern.... und natürlich SUBWAYKEKSE. Schwesterlich geteilt, selbstverständlich. :D Jaaaaaa.... Ich sag nur: Der erste war der Beste *g*. jahahahah.... im Schneckentempo und Scheisslaune zum Daddy zurückgeschneckt (dieses Wort musste ich mir echt ausdenken)... Bei unserem langsamen Walk sprach uns ein netter Herr an...
"Weltmeisterschaft im langsamlaufen?!?!"
"Nein - wir haben einfach nur Zeit :D"

Hm... Vorm Old Daddy gestanden und gewartet (Ja, trotz unseres Megalangsamen Tempos waren wir zu früh da o___O) Vorm Daddy tummelten sich die lustigsten Leute, wenigstens ein kleiner Trost :D PLÖTZLICH fährt jemand auf nem Fahrrad vorbei!! Ich, total von Sinnen, ruf einfach nur noch
"FELIX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" o______________O
(@ali: der mit den schwarzen haaren... oh gott, er hat sie wachsen lassen x__X)
Er dreht sich um, erkennt mich nicht und fährt weiter. NA TOLL :D Egal, war ein Erlebnis. *smile* Ja... dann sind wir rein gegangen. Türsteher waren mehr oder weniger freundlich. o__o Unser Elan war auf dem NULLPUNKT und der (im wahrsten Sinne) atemberaubende Geruch und die klebrigen Bänke gaben uns den Rest. Lustlos besorgen wir etwas zu trinken und chillten uns auf die Königsplätze. Olivia kurz vorm Nervenzusammenbruch, ich total hilflos.
Dann sah ich ihn. Einen blonden, langhaarigen Menschen, der ein Mann zu sein schien und meinte er könnte jedes Lied mitsingen. Wir tauften ihn auf den Namen "Prinz Eisenherz" :D :D :D
Stimmung hob sich ein bisschen. 6 euro Mindestverzehr, das bedeutete: 3 Fanta x___X Olivia nötigte mich einen Mitarbeiter anzusprechen, ob Kai heute arbeitet. Genötigt, Getan, ich sprach den netten Mitarbeiter an.
"Hey... eeehm, entschuldigung... arbeitet der Kai heute?!"
"Ich glaub nich, der war gestern hier"

NA TOLL, wie soll ich das denn nur Olivia beibringen. Nachdem ich es ja wohl oder übel tun musste kam einfach nur das Kommentar: "Nach der dritten Fanta gehen wir"
Oh my Gosh. Auf einmal sah ich 2 Jungs mittlerer Reife. Sie schubsten sich gegenseitig in unsere Richtun und namen auf den Barhockern uns gegenüber platz. Olivia checkte mal wieder gar nix. Als ich es ihr erzählte guckte sie nur ungläubig, aber keine Minute später saßen die beiden schon bei uns. WIE SÜß. Sie laberten Oli mit irgendeiner uninteressanten Scheisse zu, wir amüsierten uns prächtig. Und kaum waren sie 3 Minuten weg rollte auch schon das nächste Ereignis auf uns zu. Ein süßer, lächelnder, blonder Gläserabräumer kreuzte unseren Weg... nahm mein Glas vom Fass und....
"HALLO HASI"
war alles war ich von Olivia vernehmen konnte. Die Agressionen konnte man geradezu raushören. OMG. Sie sah ihn nur scheisse an. Er kam auf uns zu, gab ihr einen Kuss, BÄHM es war KAI x___X OHA. Er begrüsste mich und mir fiel nichts besseres ein, geschockt wie ich war, als mit meinem nackten Finger auf ihn zu zeigen und zu brüllen "DU BIST DOOF!!! DU HAST NICH ANGERUFEN!!!!". Kais Gesicht: X_____________________X''''''
Das hat gesessen! Nachdem er die ganze Situation glaubhaft erklärte beschlossen wir ihm zu verzeihen. Kai ging und Olivia rastete komplett aus. Wir tanzten, freuten uns über das Leben. ES WAR SO GEIL :D ... UND DANN war er da. Der gute Unbekannte oder "Der Schwarze" wie wir ihn liebevoll nannten. (-> er war schwarz angezogen)... Er sah die ganze Zeit zu mir rüber y_y Ich war kurz vorm ausrasten. Wie es sich ergab musste ich dann und wann auch mal aufs Klo. Als ich wiederkam traute ich meinen Augen nicht. Da saß schon wieder jemand bei Olivia. OMG... son komischer Typ named Daniel, er nervte sie. x_X Ich kam im richtigen Moment - lol. Er verschwand. Eine komische Nutte setzte sich neben uns. Olivia und ich konnten unsere Beliebtheit kaum fassen xD Auf diese Hure wollen wir nicht weiter eingehen, an diesem Punkt werde ich nur sagen, dass wir ihrer Meinung nicht zustimmen werden.
Olivia nötigte mich ihr ein Getränk zu besorgen, weil Kai an der Theke war und sie einfach zu viel Schiss hatte *dich hau* *g*
Der gute Unbekannte saß mir wieder gegenüber als ich wiederkam. Meine Fresse er sah so gut aus x_x omg omg omg...
Dann hörte man nur noch..
HEY HEY YOU YOU I DON'T LIKE YOUR GIRLFRIEND
Alle stürmten auf die Tanzfläche. Somit auch meine geile Schnitte. Olivia erkannte das einzig richtige und zerrte mich auf die Tanzfläche und zwang mich dazu zu DREI Liedern zu tanzen.
"Girlfriend" - "First Date" und "You and your Hand" Waren die auserwählten Songs. Neben den Sätzen "Olivia du olle fotze komm zurück" und "Lass den Scheiss" machten wir auch noch Bekanntschaft mit den Säulen... (Oli, das sah aba echt nach Glas aus XDDD) Wir flohen von der Tanzfläche und machten an unseren Plätzen weiter. Es war soooo geil. Leider mussten wir aber auch schon gehen, weil es auf die 12 Uhr zuging und die letzte Bahn um 0:44 fuhr. Olivia musste sich leider von Kai verabschieden (mit einem Kuss natürlich!) Beflügelt liefen wir zum Bahnhof, unterhielten uns die ganze Zeit über die Erlebnisse, obwohl ich meinem guten Unbekannten immernoch nachtrauerte... =( Wenn du das liest: MELDE DICH<3
Am Bahnhof angekommen kauften wir uns Instant-Kakao aus dem Automaten (für 50 cent, jawoll) und besuchten einen Passbildautomaten, wo wir natürlich ein Bild schossen - Beweisfotos mussten her. :D Dabei trafen wir auf 3 Türken, denen ich am liebsten in ihre Eier getreten hätte. Solche Penner. Die ganze Fahrt nach Hause zu Oli waren wir am singen. Gut 2 Uhr morgens war es als wir wieder in Hattingen waren. XD Im Regen liefen wir zu Oli, hielten einen Mitternachtssnack mit Krakauer, Käse, Brötchen und Kuchen, unterhielten uns bis 4 Uhr.... bis wir dann endlich einschliefen.

ES WAR SO GEIL DU OLLE SCHLAMPE :D
Ich liebe dich so derbe, eh XD

13.5.07 13:42


____________________how to save a life


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness
And I would have stayed up with you all night
Had I known how to save a life

hm...

15.5.07 20:29


____________________looooooooool


es geht mir so gut xD

"boomboom baf fett ins daddy
und dann irgendwelche kerle krallen"

o______O olivia, lies das nochma xD

Olivia<3 ‎(20:43):
aldn wir gehen auf jeden am donnerstag abend daddy...ich sach dir, er wird da sein
der gute unbekannte
AwfulSound ‎(20:43):
wir bähmen die alle weg
Olivia<3 ‎(20:44):
JA dancin' queens..kk?
AwfulSound ‎(20:44):
YEAH
Olivia<3 ‎(20:44):
wir stylen uns auf wie nutten und dann bam bam kommen die kerle wieder HAHA

15.5.07 20:56


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung