polaraNOID
  Startseite
    Others
    Memo to Ali
    Memo to Oli
  Archiv
  tobii
  majan
  *Alicia<3
  *Moni
  *Anni
  *Stefanoo
  *kathy
  *Gift
  *david
  *sarah
  *anna
  *Alicia
  *Handschellen
  *Oli
  *Halt
  *Paula
  *Unwichtig
  *Lady
  *Engelchen
  *Fluchtland
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/untouched

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
____________________i love the way you laugh


___m00d?. krank =(
___muSe?. Amy Lee feat. Seether - Broken


haaaay
ich bin heute mal krank. und tobias is vorbeigekommen um mir eis zu bringen und mich gesund zu machen. ich bin glücklich.
sehr glücklich....

ich hab den toLLsten Freund von Welt (: hihi...
und ich bin glücklich...


3.9.07 23:15


Werbung


____________________hustiiiis


___m00d?. immernoch krank =(
___muSe?. Lifehouse - Everything


Heute war ein mittelmäßiger Tag. Tanzen war lustig, haben für nen Auftritt geübt. Ich habe Husten ohne Ende und irgendwie bin ich ziemlich müde. werde aber noch warten bis ich meine 7000 Punkte om OPW habe

Donnerstag treffe ich mich mit Olischatz. jaaaahooo
und Freitag gehts mit Tobi zu Oli&Seiner Frau Danni *hihi*

4.9.07 23:24


____________________hihi


___m00d?. husten arsch altaaaa
___muSe?. Lifehouse - Everything

ich könnte soooo kotzen <-< scheiss hustn, schmeckt blutig. bah.
aber morgen kommt schatz, ein Grund mehr sich zu freuen. hihi. Und am Wochenende gehts mit Tobi wieder auf, irgendwas unternehmen, denke ich. ach ja und ich treff mich mit meinen freundchens. mal sehen wie ich das alles unter einen hut krieg :D

morgen doppelstunde latein, waffelnessen mit max, doppelstunde kunst ole :D

11.9.07 21:28


____________________<333


___m00d?. VERLIEBT
___muSe?. iiO - Rapture

ich bin sooooooooooooooo verliebt.
=D jaaaaa!!!

22.9.07 03:14


____________________rAPTURE


___m00d?. hihi....
___muSe?. iiO - Rapture

ich schaue grade gzsz uuuuuuund.... ich denke nach.
ich denke nach über gestern :D
haha und ich habe muskelkater vom wii spielen n___n HOHOHO

22.9.07 11:11


____________________top oder flop?


___m00d?. niiiice
___muSe?. AiR - All I need

ich hab mir gestern überlegt, ob ich mich mal bei dir melden soll ich habs dan aber gelassen, weil ich mir dachte, dass es sowieso keinen Sinn macht. Ich werde darüber hinweg kommen, du bedeutest mir ja jetzt kaum noch was.

Gut.

Berichten wir von den Ferien. Ich hab viel mit meiner tollen Oli gemacht, sind nach Essen gefahren, haben die Nummer von Mike klar gemacht, hihi... wir haben Kakao im Starbucks getrunken, Schuhe gekauft, viel Spaß gehabt... ne Modenschau im H&M hingelegt xD Top oder Flop? :D

Mit Tobi läuft alles opti... nach langer Zeit mal wieder richtig glücklich, und ich hatte mal wieder ein "psychisches Gespräch", wenn auch mit ner anderen Person.

Kennst du's, wenn man Freundschaft fühlt?

29.9.07 10:43


Sometimes the words well their just not enough
Afraid of feeling and in need of love
To make it alright, baby, I'll make it alright
Where will you run to where will you hide
I know the pain comes from deep down inside but
it'll be alright baby we'll make it alright Baby
29.9.07 15:35


____________________i just wanna make love to you!


___m00d?. glücklich
___muSe?. RTL

halloooo

ich hab gestern mit dem tobi resident evil und king arthur geschaut... war ganz witzig :D

haha xD n guter monat, tante erna.... miaaaaaaau
*das hab ich bei kik nachgeguckt*

es gibt auch lustige menschen! XD

30.9.07 12:41


____________________crazy little thing called love


___m00d?. kopfweh
___muSe?. hit the road, jack

hay hay

ich guck grad n bisschen premiere bei omi und warte auf olis sms haha, vielleicht sollt ich mein handy mal hochholen.
aber die is ja grad eh noch bei kati.
soah. jedenfalls is hier grad son film zu Ende "Zum Ausziehen verführt". Kennt ja vielleicht jemand von euch,

mittlerweile hab ich das schreiben auf ner laptop-tastatur auch voll drauf. man muss sich nur an alles gewöhnen, der mensch is eben ein gewohnheitstier. haha, mir fällt grad so auf, immer wenn ich bei meiner omi bin fang ich das blogschreiben an. vielleicht geh ich gleich ma rüber und esse was. ich sollte ja auch mal mittagessen. :D

also lieb euch alle und so, schreibt mal n paar commis.
kussi.

30.9.07 18:01


____________________halten wir fest



insider der woche

mit tobi
-tante erna an der kasse
-kannst ja ma bei kik nachgucken
-ikea sind die gelben seiten
-muh macht das reh
-zwei enten
-drück drauf kost ja nix is voller flecken
-du guckst den film gannich richtig
-warum is ausverkauft? ausverkauft is scheisse
-siehe flasche

mit oli
-wenn du die süße suchst...
-top oder flop
-eine chalbe chaltestelle cha cha cha
-ich kann auf den schuhen nich mehr laufen
-ohne tasche keine competition
-und die silbernen schuhe
-wann trefft ihr euch montag?
-frag den mal nach ner kippe
-orgasmus auf der strasse xD
-mcdonalds is sowieso viel besse [LOOOL XDD]


ich lieb euch ihr bekloppten xDD

30.9.07 18:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung