polaraNOID
  Startseite
    Others
    Memo to Ali
    Memo to Oli
  Archiv
  tobii
  majan
  *Alicia<3
  *Moni
  *Anni
  *Stefanoo
  *kathy
  *Gift
  *david
  *sarah
  *anna
  *Alicia
  *Handschellen
  *Oli
  *Halt
  *Paula
  *Unwichtig
  *Lady
  *Engelchen
  *Fluchtland
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/untouched

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
____________________lone for me


mucc. Samantha Mumba - Gotta tell you
m00d. verliebt und glücklich

Haha, ich werde zunehmend glücklicher. Ich möchte nur noch schreien. Sonne, Freunde, Liebe und Glück. Heute ist der perfekte Tag. Ich liebe diese summenden Worte von dir in meinen Ohren, deine Komplimente bedeuten mir so viel.

Darf ich dich behalten?


25.2.08 13:32


Werbung


____________________prektikumsbericht


mucc. GNTM
m00d. gestresst&fertig mitn nerven

ICH HAB ENDLICH DEN SCHEISS PRAKTIKUMSBERICHT FERTIG!! HAHA OMFG...
Jetz will ich von nix mehr was wissen. NIX! Nur noch meinen Schatz und ich am Wochenende, ne Party und alles wird gut.
Vielleicht bin ich dann nächste Woche wieder ansprechbar. Dafür bin ich jetzt aufm laptop n schnellschreiber :D jaja 10 seiten scheissbericht bringen vielleicht dochn bisschen was.

geht alle masturbieren.

AAAAH ICH BRAUCHE UNBEDINGT SEXUELLE AUSLASTUNG.
3 Tage Entzug ist zu viel :D

Uuuh...

@Muddi.
Ja oke... ehm wann sehen wa uns denn ma inner Schule? :D Müssen das ma bequatschen. Tüdü. Kommste auch zu der Ausstellung am 7.3.? .. Isn Freitag - im Haus der Jugend. Wär supi.


28.2.08 21:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung