polaraNOID
  Startseite
    Others
    Memo to Ali
    Memo to Oli
  Archiv
  tobii
  majan
  *Alicia<3
  *Moni
  *Anni
  *Stefanoo
  *kathy
  *Gift
  *david
  *sarah
  *anna
  *Alicia
  *Handschellen
  *Oli
  *Halt
  *Paula
  *Unwichtig
  *Lady
  *Engelchen
  *Fluchtland
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/untouched

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
____________________breathe me


mucc. Keane - Bedshaped
m00d. excited

Ui ui ui. Ich hab grad meine 4+ in Latein wiederbekommen und ich muss sagen ich bin eigentlich recht stolz auf mich. ja kla werden sich die meisten denken "wiiie 4+ und glücklich?" - aber derzeit ist es einfach nur noch mein Ziel mein Latinum zu bekommen, und mehr is eigentlich nicht. Ich weiss, dass ich evtl nie wieder ne 3 schaffen kann und auch zugegebenermaßen kein Wort Latein kann, dafür ne 4+ zu bekommen find ich geil.

Joa. Gleich werd ich dann wohl auch Kunst wiederbekommen Ich hoffe mal ganz stark auf ne 1 oder 2. *hoff hoff* Aber ne 3 steht sicher außer Frage :D höhö.

Nya. Mein Darling hat heute BWL geschrieben, ich hoffe ihr habt alle fest Daumen gedrückt.

Yeah. bald haben wir "Kennenlerntag" XD 5. April ftw!.

Ich wünsch euch was

2.4.08 10:57


Werbung


____________________butterflies


mucc. Air - All i need
m00d. BUTTERFLIES IN MY TUMMY.

Blubb. Morgen Chemieklausur. WuHii. Keine Lust zum lernen. Keine Ahnung.

Mittwoch ein kleines Meeting mit Alii, Donnerstag Arzttermin und ein wenig Tanzen. Freitag mit Schatz, vorher trainieren. Samstag mal sehen. Sonntag... auch mal sehen.

räm däm. War heute mit Max inner City, Fetakäse, Kakao und Kinder Pingui futtern, mit Thomas im Mexx gewesen, Mit Olivia&Kati diverse Aktivitäten durchgeführt
Ein gelungener Tag, muss schon sagen :D

7.4.08 19:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung