polaraNOID
  Startseite
    Others
    Memo to Ali
    Memo to Oli
  Archiv
  tobii
  majan
  *Alicia<3
  *Moni
  *Anni
  *Stefanoo
  *kathy
  *Gift
  *david
  *sarah
  *anna
  *Alicia
  *Handschellen
  *Oli
  *Halt
  *Paula
  *Unwichtig
  *Lady
  *Engelchen
  *Fluchtland
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/untouched

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
____________________TOLL


mucc. CSI irgendwas
m00d. angepisst.

SCHÖÖÖÖN OLIVER GANZ SCHÖN!

OH MEIN GOTT EY!!!!!

wie konnte ich dir nur schreiben -.- naja gut ich habs ja immer drauf angelegt. dich zu finden. toll.
Google geschätzte 200 mal nach "Nolfgamer" durchsucht. dir im cg-Board geschrieben. ach, ich habe dir vielleicht schon überall geschrieben wos nur geht. Und dann finde ich dich einfach dir nichts mir nichts. im meinVZ.
Hast du jemals Anstalten gemacht dich bei mir zu melden? Nein. Deprimierend. Wieso? War ich das nich wert? Fragen über Fragen. Du musst jetz nich 100 Jahre mit mir in Kontakt bleiben. Oder so. Schön wäre nur ne Erklärung wieso ich vor 2 Jahren fast täglich wegen dir geheult hab.
Wieso du mir so wichtig warst, selbst mein Freund damals hat sich aufgeregt. Wie kann man nur jemanden vermissen, den man gar nicht kennt. Tja, es ist wohl so stark, dass ich dich niemals vergessen konnte, wie du hiermit siehst.
Umgekehrt wars anscheinend nicht so. Schade. Ich weiss nicht was ich davon denken soll, dass du mir nach dieser einen Email nie wieder geschrieben hast oder nie wieder daran gedacht hast mich zu kontaktieren. Für dich wärs ein leichtes gewesen.

Gut, schön. Warte ich einfach mal darauf, dass du dich hoffentlich meldest.
Dich nicht wieder tot stellst. Oder so.

Scheisse. Voll abfuck.

Ich umarme dich.
Bine


.... DU DEPP.... WIESO? HALLO? WARUM????

2.9.08 21:11


Werbung


____________________TOLL


mucc. Blumentopf - Du und Ich
m00d. kopfschmerzen..

hab jetzt mein erstes eigenes Auto. Fiat Cinquecento <3 superschön.
trotzdem irgendwie komisch.

Verlorene Freundinnen.

Weißt du noch? Unsre ersten Tage hier
Was ist nur mit uns geschehn, komm verrat es mir!
Wir hams uns so eingerechnet als ob es für immer wär
doch das ist nicht mehr
das ist nicht mehr
verzweifelt stell ich fest das alles nur Gewohnheit ist
ich bin nur zu faul
um von hier abzuhaun
Ich lieg in meinem Bett und kann dich in deinem Zimmer hörn
Ich lieb dich doch
ich halts nich aus
ich hass dich so
Ich hab dich gern
Ich frag mich: "warum bin ich noch mit dir?"
Ich weiß es nicht mehr
ich weiß es nicht mehr
Ich hab mal davon geträumt, immer bei dir zu sein
Doch jetzt schlaf ich lieber ohne dich ein

________________________

Ich fühl mich hier nicht mehr wohl und wünsch mich hinter fremde fenster
Seh uns zwei auf Fotos und denk ich seh gespenster
du und ich frisch verliebt du liegst neben mir
Alles sieht so friedlich aus, was ist nur passiert?
Die große liebe ist zerbrochen an bequemlichkeit

9.9.08 20:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung