polaraNOID
  Startseite
    Others
    Memo to Ali
    Memo to Oli
  Archiv
  tobii
  majan
  *Alicia<3
  *Moni
  *Anni
  *Stefanoo
  *kathy
  *Gift
  *david
  *sarah
  *anna
  *Alicia
  *Handschellen
  *Oli
  *Halt
  *Paula
  *Unwichtig
  *Lady
  *Engelchen
  *Fluchtland
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/untouched

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
____________________breathe me


mucc. Keane - Bedshaped
m00d. excited

Ui ui ui. Ich hab grad meine 4+ in Latein wiederbekommen und ich muss sagen ich bin eigentlich recht stolz auf mich. ja kla werden sich die meisten denken "wiiie 4+ und glücklich?" - aber derzeit ist es einfach nur noch mein Ziel mein Latinum zu bekommen, und mehr is eigentlich nicht. Ich weiss, dass ich evtl nie wieder ne 3 schaffen kann und auch zugegebenermaßen kein Wort Latein kann, dafür ne 4+ zu bekommen find ich geil.

Joa. Gleich werd ich dann wohl auch Kunst wiederbekommen Ich hoffe mal ganz stark auf ne 1 oder 2. *hoff hoff* Aber ne 3 steht sicher außer Frage :D höhö.

Nya. Mein Darling hat heute BWL geschrieben, ich hoffe ihr habt alle fest Daumen gedrückt.

Yeah. bald haben wir "Kennenlerntag" XD 5. April ftw!.

Ich wünsch euch was

2.4.08 10:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung