polaraNOID
  Startseite
    Others
    Memo to Ali
    Memo to Oli
  Archiv
  tobii
  majan
  *Alicia<3
  *Moni
  *Anni
  *Stefanoo
  *kathy
  *Gift
  *david
  *sarah
  *anna
  *Alicia
  *Handschellen
  *Oli
  *Halt
  *Paula
  *Unwichtig
  *Lady
  *Engelchen
  *Fluchtland
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/untouched

Gratis bloggen bei
myblog.de





 


Leute über mich :D Die neueren Texte <3

Stevee<3 24.08.2oo7

biiiiiinschen ma lil schatzi =) <3

bist einfach so ne bombe die ewig tickt aber nie explodiert wenn ich dich ma volltexte oder vollspamme! ^^
Find ich voll klasse von dir, du hörst mir immer zu wenn ich mal wieder n beknacktes Problem habe, versuchst mir in allem zu helfen und bringst mich auch oft zum Lachen obwohl ich lieber schreien würde in der Situation!
Irgendwie kennen wa uns nicht so lange, aber du bist mir schon ur dolle ans Herz gewachsen... wie machst das bloss? hmm... muss wohl deine Art sein, die mich immer wieder begeistert, wenn wir wieder schreiben oder telen ;D (die verbotene Seite ;D)!
Hmmm leider haben wa uns noch nicht einmal gesehen so im realen... ändert sich ja hoffentlich bald! ;D Weil dann schau ich mir zuerst deinen Perso an und wenn da echt Cichy steht, dann knall ich mich erstma weg^^ dann verarschen wa noch meine ellis von wegen wir sind verheiratet oooooh man wird das geil =)!!!
Was mir noch so einfällt... obwohl wa uns ga nicht ma so lange kennen, erzählen wa uns alles und telefonieren oft 4-5 Stunden am Abend ^^ irgendwie crazy... aber scheiss egal mit dir werd ich noch meinen telefonierrekord von 8 Stunden non stop brechen, ob du willst oder nich! ;D

Du bist einfach die BESTE! Will das der Kontakt zwischen uns nie abbricht! In der Kurzen Zeit biste mir so verdammt dolle wichtig gewurden, das geht ga nicht mehr^^ (wiederhole ich mich oO xD! ) !!!

Bleib so wie du bist meine kleine eische ;D hehe

mag dich unfassbar dolle und gerne und noch vieles mehr =)
baba
dein Steve ^^ *kissääääääääääääs* <3

Mario 09.08.2007
Als ich die Bine damals kennengelernt hab (wielang ist das doch gleich her? bestimmt
schon drölf jahre oder so >_< ) war sie noch ganz klein und unschuldig *g* aber ihr
süßes lächeln hat sie immernoch und jedesmal komm ich aus dem grinsen garnicht
mehr raus.. zum verlieben die bine, von kennern und insidern auch glare genannt,
ist nett, fast immer höflich^^ und liebevoll, hat immer tolle haare :D und man muss sie
einfach lieben ich hoffe, das ich sie nie vermissen muss, weil sie einfach
zum niederknutschen ist hoffentlich kann ich sie in naher zukunft mal wiedersehen :-*


Simon 15.06.2007
Jah, die Biene….ich kenn sie 99% ausm Forum und nur 1% in Real Life.
Ich hab mit ihr ne lange Zeit gut verstanden, auf einmal konnten wa uns nicht mehr leiden,
keine Ahnung wieso…aber das ist jetzt egal wir verstehen uns wieder gut dank dem Schicksal ^.^

Joah war schon lustig sie am HBF getroffen zu haben (zufällig, oder Gott wollte es so^^) und ich hab am Anfang nichts gepeilt wer das ist, war verwirrt und erst später hab ich es gepeilt wer dieses Mädchen die mich böse anguckt ist ^^
Sie sieht anders aus als auf den ganzen Fotos *g* …aber ne hübsche ; )
Das unsere Mütter sich kennen find ich iwie voll Lustich ^^
Joa sie ist n nettes Mädchen usw…und so gut^^
Würd gerne noch mehr schreiben aber leider ist mein Hirn nicht genug aufgepumpt worden *g*

Hab düsch ganz dollllle lüüb...ach und bleib so wie du bist (=
Simönchen^^


Magdii<3 13. Juni 2007
Das Binchen...summsumm XD
Also wegen dir bin ich ja schon von irgendsoner Omma & Oppa Party abgehauen.
War auch SICHER besser so.
Nun gut.
Ich glaube, ich kenne dich auch in etwa seitdem du / ich im Simsforum unterwegs sind.
Das war ja echt der reinste Hass.
Da bin ich auch schonmal mit meinen 9 Jahren zu Mama gerannt und habe geschrieen:"Die Bine macht mich wieder total runter! Die ist so gemein zu mir!"
Irgendwie kam dann einfach ne lange Zeit garnichts...so locker 3 Jährchen?
Bis wir letztes Jahr irgendwie wieder aufeinandergeprallt sind (altär, dat klingt komisch XD)...
Ja, weil da war Fask/Power/zaza/Bine-Treffen und weil ich so unbedingt den Zaza treffen wollte, bin ich auch gekommen.
Und irgendwie war das lustig, als du im Zug auf mich getroffen bist und erstmal direkt ein Foto mit dem Handy von mir gemacht hast.
"Ey, das glaubt mir keiner...ich hab die Magda getroffen!" <3
Hihi.
Und dann habe ich dir erstmal erzählt, dass ich da ja auch hinkomme.
Dat war ja auch echt kuhl.
Neulich war ich dann ganz perplex, weil ich nach Hattingen musste!
Liegt natürlich nahe wo ich dann hingehe.
Zu dish! :* XD
Also von Pappa nach McDoof fahren lassen...
ja... und man kann mit dir (und Oli natürlich) gaaaaaaanz~ viel Spaß haben.
Das ist mein Fazit aus diesen paar Stunden.
Das war echt um einiges besser irgendwie als in Kölle XD
Finde ich...

Außerdem bist du ein echt liebevoller Mensch, dem man alles erzählen kann.
Deshalb wurdest du auch locker schon 2mal(!!!XD) von mir sinnlos zugelabert.
Aber gestört's hat's dich eigentlich nie.


Du bist sone Person, die ich immer hüpfend auf einer sattgrünen Wiese sehe.
Klar, jeder Mensch hat mal schlechte Zeiten, aber ich glaube, du bist eine starke Person.
Und vorallem: Du hast eine starke Persönlichkeit.

Nun Denn,
machs gut meine hüpfende Bine * XD
Ich liebe dich [gewissermaßen...ey bei unserm Hass-Liebe-Spielchen, was jetzt ja zum Glück mehr aus Liebe besteht ;D], weil du eben echt toll bist und sowas alles.

Deine, kleine , XD Magda *kuss*

Sarah (siehe: 21.09.2004) 06.06.2007
Ein kurzer Beitrag über eine große Person.
Ich kenne das Bini jetzt schon eine gaaanze Weile. 4 ½ Jahre.. oder so was. Und in der Zeit ist ganz schön was passiert ^^. Es sind Tränen geflossen, es wurde nicht geredet, aber auch zusammen gelacht und unvergessliche Momente wurden ‚geboren’ xD. (Wir werden uns wieder sehen! XD *augenrunterzieh*). Aber das mal nur vorneweg. Dadurch, dass wir die letzten Monate ziemlich gar keinen Kontakt hatten, habe ich feststellen können wie unglaublich gereift sie ist. Leute, euch entgeht was, wenn ihr sie nicht kennt <3. Eine echt verdammt geile Persönlichkeit mit einem kranken Kopf, aber dat macht nix XD. Sie’s toll und man muss sie einfach lieb haben, yap. Ich glaube sie ist das Insiderweib schlechthin.
Und da es womöglich nicht mehr zu sagen gibt, kann ich nur zusammenfassen, dass Bine eine geile Person ist die man unbedingt kennenlernen muss, und die ich verdammt lieb hab ♥

Olivia 29.11.2006
Ja Also ich mag die Bine wirklich sehr =)
Die ist einfach n klasse Weib...
Mit der kann man richtig Spaß haben :-D
Auch wenn sie manchmal depri ist, weil sie inna ‚Depri-Ecke’ sitzt (<- Insider)...

Bine, unser Engagement ist wirklich lobenswert, denn wir haben Nachwuchs-Emos mit unserem Handbuch seeeehr geholfen...unsere Fotos sind auch der Brüller...rofl, demnächst machen wir mal etwas bessere ‚Spring-Fotos’... :-D

Naja und sonst so...:
Wenn Bine in keiner Depri-Ecke sitzt, dann lacht sie unheimlich viel - das find ich ziemlich toll, weil das einen dann immer motiviert mitzumachen^^

Bine ich hab dich ganz doll lieb - bleib so wie du bist =)

Anna 29.11.2006
soo eHm...ja.......die saBrina...
hehe...
icH kenn sie mittlerweiLe seiD...ja eHm...das ist eine
gute frage....
*übaleg**übaleg*
aLso seid genau 10 Jahren^^ ja da guckter neH...
ja es sind jetzt 10 Jahre ....~ man wie die Zeit vergeht~^^
sOo kennengelern haben wir uns in deR grundschuLe
loL^^
soo und danN nacH 4 Jahren mussten wir getrennte Wege
gehen.......schuLd daran waR:
DIE WEITERFÜHRENDE SCHULE
ja genau!
naJa abeR man haT sicH ja niE auS deN auGen verLoreN!
saBrina isT eine meiNer end hamMa guTen freunde
und icH finD daS enD guT dass wir unS nacH so vieLen jaHren
nichT vergeSsen haBen odeR so^^
sO naJa genuG geZz vOn deM bla bla gelaber....lOL
aLso...
....
saBrina is ne echT toLle frau^^ xD
lOl ne hamme gute freunde....ecHt weR mit iHr befreundeT isT
kaNn sicH gLückLich schÄtZen....
sie isT immeR für eiNen da...uNd für jeden spaß zU Haben...
nuR in der dunkeLheiT übeR die B51 geHt sie nIchT loL ~ insider~
eHm.....aBer ja wie gesaGt sie isT einfacH toLl....
aHso daSs sie toLl isT hab icH schOn erwäHnt ....oda?
na egaL^^
sOO saBrina es soLLen auch nOch weitere 10 oda 100 jaHre
unsereR freunDschaFt werDen^^ *hehe*
icH haB die saBrina einfacH enD doLl lieB!!!!!!
*knutscha*
......die einzigste 16 jährige, 1.56m "großE" AnNa^^
aLiaS kLeEn-ANna
*hihi*


Matthias 02.1.2006
jaja, die bine. zwingt mich unter androhung von liebesentzug, diesen text zu schreiben.
okay, die hälfte davon ist jetzt erfunden. aber zuzutrauen wärs ihr, nichtwahr? dennoch:
wir ham sie alle ganz doll lieb. weil sie nämlich toll is. und lustig. und.. freundlich.
gelegentlich. zu gewissen menschen.
ausserdem ist sie der so ziemlich gesprächigste mensch, der mir je untergekommen ist.
im guten, wie im schlechten. naja, gut, das muss ich grade sagen. stichwort "nichtmal
jetzt kannst du die klappe halten"
hach ne! meine bine. MEINS!

Alicia 02.02.2006
soooo...ja ich soll hier was über die bine schreiben...das mach ich natürlich freiwillig weil ich ja weiß wie schlimm sie sein kann wenn sie einen erpresst*zumatthiasschiel*...joa....also die bine is echt das netteste mädel was mir je untergekommen ist...ich hab dich echt end doll lieb und ich will dich NIEMALS verlieren hörst du? wehe du gehst mir fremd meine türkenfrau...hach ja...mit dir hat man nur spaß ...naja und ab und zu auch ma son voll psychisches gespräch^^...das is geil^^....hach ja....bin froh das ich DICH hab und niemand anderes^^...verstehse?also
was willst du? DÖNER^^
ich liebe dich


Isi 03.01.2006
DIE (!) Almette.
So, also. Zuerst mal möchte ich sagen, dass wir uns jetzt schon etwas länger kennen & ich k e i n e einzige der Sekunden/Minuten/Stunden/Tage mit dir (oder auch ohne dich, dafür in Gedanken immer bei dir) missen möchte. Ich vermisse dich.
Hach... Almette. Wolle misch eirateh? Was soll ich sagen... Du bist einfach so verdammtunglaublichkaumzuverstehenarsch lieb ._. & u fuckin rock! :D
Ich weiß, wie das damals war, als ich dich einfach vollgeheult hab und du trotzdem da warst und alles. Als Einzige. Ich danke dir für jeden wunderwunderwundervollen Moment, den ich mit dir verbringen durfte. Du bist einer der tollsten Menschen die ich je getroffen habe, denen ich vertraut habe & es noch immer blind tun würde - und das sind nicht viele.

In tiefestesterester Liebe,
Ahmed CentrO. im Januar 2006










Leute über mich :D sind schon ganz alt die texte xDD

Oli 22.09.2004
Hmmmmm...die Bine....jaa die kenn ich wohl nur zu gut^^...ein Jahr ist es nun fast her da ist sie einfach so plötzlich in mein Leben gestolpert(ohne anzuklopfen)....aber ich würde schon sagen das sich in diesem Moment mein Leben verändert hat...wir sind durch schwere Zeiten gegangen und haben so ziemlich jede Phase miteinander durchgestanden. Wenn ich mal ein Problem hatte konnte ich es mit ihr besprechen und sie konnte mir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich habe glaube ich in einem Jahr noch nie so viele Seiten an einem Menschen kennen gelernt....Obwohl wir Anfangs schwere Zeiten hatten und uns mehr oder weniger nicht abkonnten, bin ich froh das jetztendlich doch alles so geworden ist wie es ist. Egal was noch auf uns zu kommt...tschaka wir schaffen das...und das erste Treffen steht auch mal bald an,nä?
Also ich bin super froh, dass ich dich kenne und auf dich zählen kann.
Hdsml
Oli


Sarah 21.09.2004
So…ich soll also ein bisschen über das Binen-Nieten-Psycho-Vieh Erzählen?xDD
Hrhrhr...glaub über die kann ich mehr erzählen wie über jeden anderen ô.o....schon allein von heute könnt ich mehr erzählen wie von anderen ganz ô.o....xDD
Alsooo fangen wir an...rofl...jaa... ein kleines [aber immer noch größeres als ich] 14 jähriges psychovieh, das wannebe punk ist weil es liebend gerne Nieten trägt ^^
Nuja, mit ihr kann man sooo viel Scheiss machen, das is nimma normal xD....jahaa, auch obwohl wir mal so megahammerultrarießen Zoff hatten ^.~... fand ich zwar total umsonst der Streit weil das irgendwelche Deppen veranlasst haben die doch sowieso alle nur neidisch sind *pah* xD~....
Unsre zwei Treffen waren bis jetz auch megafesh <3....“Siiiing mein Sachse Siiiiing“ ^^...lalala xD~... das war schon genial <3.. „hand in hand duschen“...rofl....und das ganze ^^...... mit dir kann man so extrem viel scheisse machen ^^;
Nya... und was ich an dir mag und nicht mag?....Öhm.....
Egal wie oft wir uns gestritten haben, nach jedem Streit bist du gleich viel für einen da..... das is toll an dir <3... auserdem hörst du auch einem bei jedem scheiss zu... und beim telen machen wir doch sowieso den allergrößten scheiss überhaupt du süchtigmacherin ^___^°.....“sarah leg auf, die telefonrechnung steigt und steigt“.....“ja gleich“.....*einestundespäter*....rofl...jaha, so gings bei uns vor über einem jahr ab ^^.... und unsre ewig langen SB Gespräche...glaub die hatten danach alle den Mund offen stehen... und weißt du noch unsre Vanillehörnchen?xD...hach ^^
Und irgendwie... bis auf deine Sturheit, und dein Egoismus [ich doch genau xD......aber das wissen wir beide was wir meinen... und das reicht auch] find ich dich eigentlich zum knuffen ^^
Aber das weissu ja ô.o...xD....und die Camunterhaltungen müssten auch öfter ma gemachtr werden, die machen Fun......^___~...*rumhüpf*...und unser nächstes Treffen wird auch toll <333...*augenruntazieeeh* rumroll ^^’’

Glaub das wars dann erstma so...ô.o...mehr kann man grad nich so sagen, auser das du ein gaaaanz liebes verrücktes psycho-nieten-vieh bist ^^...hdl mausi <3

Anna 21.09.2004
jajaja, die bineee *gg*
alsooo, dann fang ich mal an ^^
hmm, also, binchn, wir kennen uns ja jetzt schon ca. ähm... 2einhalb jahre *g* und jaaaah, du warst meine allererste internetfreundin *gg*
hast mich halt suuuperlieb aufgenommen und ich bin echt wegen jedem kleinen scheiss zu dir gekommen, jahaaa, damals war ich noch klein und dumm xD (bin ich jetzt ja nich mehr *lool*)
najaaa, also, wir haben uns ja jetzt schon zweimal getroffen (und werden uns auch noch 99999999999999 mal treffen in unserem leben xD) und bei beiden treffen warst du halt suuuuper lieb ^^
hm, also, mit dir kann man echt klasse lachen, und wenn man maaal streitet (hatten ja leider schonmal zweimal nen ziemlichen streit *rolleyes* ^^) kannst du auch wieder verzeihen und den ersten schritt wieda machen ^^ das find ich echt klasse *g*
man kann dir echt alles erzählen und sooo und wenn man dich braucht, bist du da (jaja, die retterin in der not *roofl*)
außerdem kann man mit dir tolllle insider erfinden *löööl* *01379444999* *anrufeeeen* *fall nich über die mauer!!!!* *beineübereinanderschlag* *roofl*

jaaahaa, jedenfalls bist du ne echt tolle freundin, mit dir kann man jeden scheiss der welt baun und du bist einfach super ;D
ich hoffe wirklich, dass wir ewig so gute freunde bleiben, wie wir es jetzt sind und bin froh, dass ich dich hab
hdggggdl!!





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung