polaraNOID
  Startseite
    Others
    Memo to Ali
    Memo to Oli
  Archiv
  tobii
  majan
  *Alicia<3
  *Moni
  *Anni
  *Stefanoo
  *kathy
  *Gift
  *david
  *sarah
  *anna
  *Alicia
  *Handschellen
  *Oli
  *Halt
  *Paula
  *Unwichtig
  *Lady
  *Engelchen
  *Fluchtland
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



https://myblog.de/untouched

Gratis bloggen bei
myblog.de





 


____________________Another Day


Another Time and Place.
Somewhere, Someway.
With me - another day.

Lalala~ Ich glaub ich vermisse dich, du Hums. Naja, was solls. Samstag dann, nicht wahr? Vielleicht sage ich dir dann sogar "Hallo". Oder auch nicht. Ich weiß nicht.

Alicia - Ich mache mir Sorgen um dich. Ich hoffe es geht dir gut, mein Schatz.
-Morgen haben wir die ersten 2 stunden frei. Es is ma wieder alles end geil :D Ja. Ich weiß nur nicht ob wir Dienstag nun Französisch schreiben oder nicht. Wenn ja hab ich echt n Problem. Aber Sarah kommt ja morgen zu mir. <3

WochenPlan
Montag
-Tanzen; mit Sarah lernen; Schatz anrufen

Dienstag
Schatz kommt zu mir->wir gehen zusammen mit Oma, Opa und Karin ins Kino =)

Mittwoch
Mit Ali treffen(?) oder mit Sarah lernen

Donnerstag
Mit Sarah lernen. [Musical fällt flach wg. Mathearbeit.]

Freitag
Mathearbeit; Mit Schatz zu Tante -> Danach von Bernd nach Hause gebracht werden; Mit Ali weggehen.

Samstag
Zu Sandra nach Duisburg, OHP und danach zu Vater

Sonntag
zu Schatz fahren+Film gucken xD ['fette jüdin' LÖL]

12.3.06 21:00


Werbung



____________________Aloah


Hallo meine lieben Mitleser und Mitleserinnen [umgs. Spanner ^^]
Wie geht es euch? Mir geht es gut. Ich sitze grad in der Schule und hab Geschichte und Chemie gemacht und ich hab langeweile weil Ali nicht da ist die schreibt nämlich Latein. Bei mir fallen die ersten beiden Stunden aus, Hoth-Blattmann is krank-> wir müssen die Diff-Arbeit nicht mitschreiben - aber nachschreiben, denke ich. naja macht ja nix. muss eben sein ^^ wär ja auch zu schön gewesen xD juuuuu~ ja ich glaube gleich geh ich mal schnell zum kiosk und hol mir was zu essen ich hab nämlich echten kohldampf XD naja ^^ außerdem schreibe ich diesen ganzen text hier ohne auch nur einmal auf die tastatur zu sehen, wenn ihr also rechtschreibfehler finden solltet schlagt mich nicht, sondern verzeiht mir xD es is ne echte leistung. mensch ich hab huuuunger y_y und icq2go funktioniert hier nich. das is end scheisse ^^ mensch. naaagut

heute gehe ich mit stefano, meiner oma, meinem opa und evtl karin ins unionkino in bochum und gucke mir broke back mountain an. meine oma will den unbedingt sehen x_x ich hoffe die haben keinen sex in dem film x___x also die beiden cowboys XDDD LÖL. ich muss auf den stefano aufpassen, da sitzen bestimmt ein paar schwule im kino, die es auf meinen schatz abgesehen haben xD LÖL. was bin ich heute lustig ^^ oh, die 2. stunde hat angefangen! JUHU! gleich öffnet der kiosk und ich kann essen <333333 ESSEN<333 essen kann die welt verändern!

in liebe, eure bine

14.3.06 08:21



____________________School


Also irgendwie muss ich sagen, dass wir ziemlich viele freistunden haben in letzter zeit, jetz is nämlich wieder eine, o_O~ Englisch fällt aus. Weil der blöde Fandre gestern schon Vertretung bei uns gemacht hat und joah... Deswegen sitz ich jetz hier in der bibi und langweile mich. anja und inga sitzen am pc nebenan [also fast] und die anderen sitzen im klassenraum und spielen karten nehm ich mal an. werd ich wohl auch gleich tun. ali die blöde is nach hause gegangen weil die kein reli hat und aufgrund dessen nicht in dieser gammeligen schule sitzen muss xD son mist ^^ ich hasse dieses mädel. aber wir hatten grade wiedermal viel spaß zusammen mit der dose auf der schokowaffel oder diversen anderen dingen.

ich habe eine ohrwurm von everlast- broken. kennt ihr das? x_x mensch. ich glaub ich muss ipod hören, nur leider liegen meine sachen in der klasse. in die bibi darf man keine taschen mitnehmen, die muss man davor in die sitzecke legen oder woanders hin. jedenfalls hat man angst, dass bücher geklaut werden, das is voll unlogisch, wer will schon alte, vergammelte bücher klauen? o_O wems gefällt.

btw vermisse ich auch noch stefano. son hans. ich seh den ers freitag wieder. óò~ ich hoffe er hat morgen doch zeit für mich, jedenfalls ruft er heute abend mal an, vielleicht bin ich nich zu hause - ich muss zu ali fahren, denn wir wollen endlich mal mit unserem kunstprojekt anfangen! n_n juuuu~ das wird endgeil. außerdem hat sophie, alis kleine schwester geburtstag. n_n oh hier steht eine mitteilung an die schüler. ich schreibe:

Mitteilung:
#
Wegen der Undiszipliniertheit vieler Schülerinnen und Schüler müssen wir leider bis auf weiteres die Nutzung der Computer in der Bibliothek in den großen Pausen untersagen.

In Freistunden oder im Auftrag einer Lehrerin oder eines Lehrers während des Unterrichts dürfen die Rechner entsprechend der Aufgabe benutzt werden, wenn vorher der Schülerausweis bei Frau Scholz hinterlegt wurde.

Wir hoffen, dass in Zukunft die Verhaltensregeln besser befolgt werden.

Die Schulleiter von Gymnasium und Realschule.

dazu sag ich nur: verdammte pisser ^^




15.3.06 12:20



____________________Don't speak


You and me
We used to be together
Everyday together always
I really feel
That I'm losing my best friend
I can't believe
This could be the end
It looks as though you're letting go
And if it's real
Well I don't want to know

Don't speak
I know just what you're saying
So please stop explaining
Don't tell me cause it hurts
Don't speak
I know what you're thinking
I don't need your reasons
Don't tell me cause it hurts

Our memories
Well, they can be inviting
But some are altogether
Mighty frightening
As we die, both you and I
With my head in my hands
I sit and cry

Don't speak
I know just what you're saying
So please stop explaining
Don't tell me cause it hurts (no, no, no)
Don't speak
I know what you're thinking
I don't need your reasons
Don't tell me cause it hurts

It's all ending
I gotta stop pretending who we are...
You and me I can see us dying...are we?

Don't speak
I know just what you're saying
So please stop explaining
Don't tell me cause it hurts (no, no, no)
Don't speak
I know what you're thinking
I don't need your reasons
Don't tell me cause it hurts
Don't tell me cause it hurts!
I know what you're saying
So please stop explaining

Don't speak,
don't speak,
don't speak,
oh I know what you're thinking
And I don't need your reasons
I know you're good,
I know you're good,
I know you're real good
Oh, la la la la la la La la la la la la
Don't, Don't, uh-huh Hush, hush darlin'
Hush, hush darlin' Hush, hush
don't tell me tell me cause it hurts
Hush, hush darlin' Hush, hush darlin'
Hush, hush don't tell me tell me cause it hurts

18.3.06 00:38



____________________WeekEnd


das wochenende war supi <3
freitag:
3 stunden schule, 2 mathe arbeit, eine englisch, danach blankensteiner museum bis 3 uhr, danach mit stefano zu kerstin, abends mit stefanos männerrunde ins irish *g*

samstag:
nach duisburg zu sandra, orientierungslos sein, bei sandra spaß haben+rumtanzen, mcdumm, zur ohp *g*, um halb 9 zu meinem papa abgehauen und dort uebernachtet.

sonntag:
mit papa ins forum+zurück nach hattingen

resultat:
bine ist glücklich.
und verliebt auch noch <3



19.3.06 18:07



____________________schule


heute spontan mit schatz zu seiner schule gefahren. ^^ naja von da aus mit ihm zu meiner gelaufen und pünktlich zur 1. stunde angekommen.

ich liebe diesen kerl *g*

und ziel:
in den nächsten 2 tagen nix essen.

20.3.06 14:36



____________________Rise Against - Paper Wings


One last thing I beg you please just before you go
I've watched you fly on paper wings halfway round the world
Until they burned up in the atmosphere and sent you spiraling down
landed somewhere far from here with no one else around
to catch you falling down
and I'm looking at you now

and I can't tell if you're laughing
between each smile there's a tear in your eye
there's a train leaving town in an hour
it's not waiting for you, and neither am I

"Swing for the fences son" he must have told you once
that was a conversation you took nothing from
so raise your glass now and celebrate exactly what you've done
just put off another day of knowing where you're from
and you can catch up with yourself if you run...

and I can't tell if you're laughing
between each smile there's a tear in your eye
there's a train leaving town in an hour
it's not waiting for you, and neither am I

is this the life that you lead?
or the life that's lead for you?
will you take the road that's been laid out before you
will we cross pathes somewhere else tonight? somewhere else tonight...

and I can't tell if you're laughing
between each smile there's a tear in your eye
there's a train leaving town in an hour
it's not waiting for you, and neither am I

and I can't tell if you're laughing
between each smile there's a tear in your eye
there's a train leaving town in an hour
it's not waiting for you, and neither am I

22.3.06 06:20



____________________Rise Against - Paper Wings


Hallo ihr lieben. ^^

ich hab jetz ma wieder ne freistunde weil der dumme herr fandrey nich da is der dumme is nämlich auf skifreizeit! voll dreist! der hätte mich ja wenigstens mitnehmen können o_O! feli und anja sins grad bei knuddels.de. voll hohl! kligeist-rot-blond xD löl also wenn ihr n heißes date sucht einfach mal nachgucken xDDD die sexy hexen warten schon auf euch! LÖL! ich kann nich mehr xD naja jedenfalls war stefano heute morgen be mir auf der schule und es war supi toll *lach* joah. morgen früh seh ich ihn wieder und danach das ganze wochenende und irgendwie seh ich den sowieso jeden tag! wie lusich is das denn xDes ist ja nich die fassbarkeit. jetz saht feli ich hacke auf der tastatur rum, dabei stimmt das gar nich ich schreibe ganz normal die könne alle nur nich so schnell schreiben wie ich. alles neider! ja! n_n

ich liebe euch und mich un gaz besonders den STEFANO <3

22.3.06 12:23



____________________Evanescence - Lies


Hallo hallo hallo.

das ist ein neues layout, also eigentlich nicht weil ich das schonmal hatte aber stefano und ich haben übereinstimmend beschlossen, dass es immernoch sehr schön ist und daher auch verwendet werden sollte. ^^ gut ne?

außerdem ali hat wieder INTERNET!!!!!!!!!!
JUHU!

26.3.06 13:08



____________________Hallo Oli


Ich würde gerne wissen wie es dir geht und was du so machst. es fällt mir unendlich schwer nichts von dir zu hören. es sind ja jetzt schon wieder 1 1/2 monate seit wir das letzte mal geschrieben haben. wir müssen ja nicht immer chatten, du kannst ja auch mal ne sms schreiben oder ich rufe dich an oder so. Das mit dir war viel zu schön um es jetzt zu verlieren... ich glaub ich hab einfach nur Angst davor. Ich hab schon wieder Wasser in den Augen...

__________________________________

Als sie einander acht Jahre kannten
(und man darf sagen: sie kannten sich gut),
kam ihre Liebe plötzlich abhanden.
Wie andern Leuten ein Stock oder Hut.

Sie waren traurig, betrugen sich heiter,
versuchten Küsse, als ob nichts sei,
und sahen sich an und wußten nicht weiter.
Da weinte sie schließlich. Und er stand dabei.

Vom Fenster aus konnte man Schiffen winken.
Er sagte, es wäre schon Viertel nach Vier
und Zeit, irgendwo Kaffee zu trinken.
Nebenan übte ein Mensch Klavier.

Sie gingen ins kleinste Café am Ort
und rührten in ihren Tassen.
Am Abend saßen sie immer noch dort.
Sie saßen allein, und sie sprachen kein Wort
und konnten es einfach nicht fassen.
____________________________________

deine bine.

26.3.06 20:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung